Jump to content
Dirk70

KX450F Bj. 2013 Supermoto Übersetzung

Recommended Posts

Hallo, hab wie in der Vorstellung beschrieben letzte Woche eine Kawa gekauft. Nach erstem Test sehr begeistert. 
 

Ausstattung:

Überarbeitetes Fahrwerk von Pepe

Vorne Öhlins Cardrige

Hinten das originale überarbeitet

Motomaster Bremssattel MX Pumpe

vorne 17“ Behr Felge von KTM

hinten 5“ Felge mit Kawa Nabe und Excel Ring.

Suter Anti Hopping wartet noch auf den Einbau.

 

Die Vorderradfelge wird demnächst gegen eine 16,5 oder 16“ getauscht.
 

Derzeit ist wohl die originale Übersetzung verbaut. Könnt ihr mir sagen welche Übersetzung ihr fahrt. Denke nicht die Originalübersetzung, oder ? 

 

Würde mich über Antworten zur Übersetzung freuen. 
 

LG

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

13/44 bis 13/51 alles fahrbar. .... am Ende hab ich bei 13/48 eingependelt. Passte auf allen Strecken.

Die originale MX Übersetzung ist meine ich 13/50, die war auch ok und musste nicht zwingend geändert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank. 13/48 war jetzt auch mal meine Wahl. Hab zwar auch gleich ein 49 bestellt aber das 48 verbaut. Werde es morgen in Spa testen. Da meine Schwinge noch nicht bearbeitet ist war es zudem wichtig mit dem Rad etwas nach hinten zu kommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.