Jump to content

Kofferanhänger Anhänger Motorrad Motorsportanhänger 4,15x1,96x2 m


Mr.Jingles305
 Share

Recommended Posts

Verkaufe hier meinen Kofferanhänger, welcher für den Motorsportbetrieb angepasst wurde. Er ist durch ein Alu-Itemprofil-Gerüst in der Mitte getrennt in einen Schlaf-/Küchen- und Toilettenbereich und hinten besitzt er eine Heckgarage um zwei bis drei Motorräder einzuladen. Auch der Transport von Karts ist kein Problem.

Er hat vorne rechts eine aufklappbare Seitentüre aus Aluminium (wasserdicht), sowie eine sehr große Markise, welche auch als Vorzelt durch weitere Planen aufgebaut werden kann. Die Markise und damit auch das Vorzeit ist sehr Groß!
Montiert sind frische Allwetterreifen aus 2020, ein neues massives Stützrad, neue 100kmh Stoßdämpfer, sowie eine neue Antischlingerkupplung! Zudem ist ein Ersatzrad an der Front montiert! Der Boden wurde letztes Jahr im Zuge des Umbaus ebenfalls erneuert. Die abschließbare Heckrampe ist sehr massiv, sodass man auch problemlos mehrere Hundert Kilo darüber bewegen kann. Derzeit ist der Anhänger versicherungstechnisch abgelastet gewesen - kann jedoch problemlos wieder auf 2.700 oder 3.500 Kg aufgelastet werden. Er besitzt im Dach eine neue Dachluke, welche ausklappbar ist. Im Innenbereich hat man die Möglichkeit zu zweit zu sitzen und darunter noch Sachen zu verstauen. Weiterhin ist ein ausklappbarer Tisch montiert. Er hat zudem eine 100kmh Zulassung. Der Innenausbau ist noch nicht 100prozentig abgeschlossen. Es fehlt noch eine neue Pufferbatterie, sowie den Anschluss der Spüle. An der Decke ist noch eine Lampe montiert und auf der Außenseite hat man die Möglichkeit über einen Kupplungstecker den Wohnanhänger mit Strom zu versorgen. Der Inhalt der Motorradausrüstung etc gehört nicht zum Umfang des Angebots! Mitgeben werde ich aber das Kunststoffgeschirr und die noch unbenutzte Toilette (nagelneu).

Anbei noch die genaueren Maße:
Länge 413 x Breite 196 x Höhe 204
Länge bis Rückwand zum Bett oben 94
Länge bis Rückwand zur Wohnkabine 220
Höhe bett 127

Maße Bett 120x 196

Der Anhänger kann im angemeldeten Zustand übergeben werden, muss jedoch schnellstmöglich umgemeldet werden!

Verkauf ausschließlich von Privat!

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kofferanhaenger-anhaenger-motorrad-motorsportanhaenger-4-15x1-96x2-m/1784925926-276-4554

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.