Henri Posted February 3, 2015 Report Share Posted February 3, 2015 Hi, Hatte schon öfter das Problem, dass hochgeladene Fotos nach einiger Zeit erst nur noch als Link sichtbar waren (Anhang xyz) und dann schließlich der Link tot war. Ich glaube andere haben das selbe Problem, z.B. der Thread von KevinCR enthält atm die gleichen toten Links. Woran liegts Sollte man sie vielleicht besser von externen Uploadern einbinden? Lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted February 3, 2015 Report Share Posted February 3, 2015 Glaube wenn man uploaded (->Nosi ) und zu lange wartet, bis man den Post rausschickt passiert das!?! @Ben: kann das sein?? Gibt es ein Timeout für Anhänge die "XX" Minuten ungenutzt sind, dass die gelöscht werden?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted February 3, 2015 Author Report Share Posted February 3, 2015 Aber bisher war es immer so, dass die Bilder zunächst mal gingen und ca. einen Tag später nicht mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted February 3, 2015 Report Share Posted February 3, 2015 Das gleiche Problem hatte ich auch als ich den "lichtenbergfed" bebildert hab......ich hab dann jedes einzelne hochgeladen und dann gings! vielleicht is die gesamtmasse zu grß für den servercache..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted February 3, 2015 Report Share Posted February 3, 2015 Ist son bescheuerter Bug im Forum, hat irgendwas mit dem Server und der Datenbankanbindung zu tun. Gibts schon ewig, hatte das Problem selber sehr sporadisch, taucht alle Jubeljahre mal auf. Kannst du makke nix, neu hochladen und olé. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted February 3, 2015 Report Share Posted February 3, 2015 Das gleiche Problem hatte ich auch als ich den "lichtenbergfed" bebildert hab......ich hab dann jedes einzelne hochgeladen und dann gings! vielleicht is die gesamtmasse zu grß für den servercache..... Kann sein das es an der Menge hängt pro Beitrag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted February 3, 2015 Report Share Posted February 3, 2015 Ben hat die Rechnung für den server nich gezahlt^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted February 3, 2015 Report Share Posted February 3, 2015 Ne, der Server ist von deinen Schlumpfwichsehuskyfotos implodiert. Der konnts nicht mehr ertragen das blaue Eloxal darstellen zu müssen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted February 3, 2015 Report Share Posted February 3, 2015 vllt. mit Tapatalk hochgeladen? Denn die haben irgendwie ihre CDN Server umgestellt. Evtl. ist da was flöten gegangen. Hab auffem iPad die Tage n Popup dazu bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted February 3, 2015 Report Share Posted February 3, 2015 Ne, der Server ist von deinen Schlumpfwichsehuskyfotos implodiert. Der konnts nicht mehr ertragen das blaue Eloxal darstellen zu müssen. viele zerbrechen am neid!^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted February 4, 2015 Report Share Posted February 4, 2015 Da ist der Server stabil Ziddi, sei dir gewiss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts