Jump to content

Na was wird das denn?


F41TH
 Share

Recommended Posts

Schöne Stahl-CR... Motor und Rahmen neues Modell ("neu" ist für mich nach 89), aber rot wie die alten 85er und 86er, sieht schick aus... die Gabel sagt mir aber nichts, ist weder ne originale KYB noch originale Showa, sprich da hat er was anderes reingebaut :4:

Das Projekt mit Brief, wo du den Rahmen bei ebay geholt hattest, war doch auf Eis gelegt? oder hattest du den Rahmen doch noch neu lackiert und der sieht jetzt so hübsch aus? Die Naben sind btw sehr sexy...

Lg

Edited by Henri
Link to comment
Share on other sites

Yay! Rischtisch, is 'n CR500 Fahrwerk von 1988, Motor auch. Gehäuse wurde sauber gemacht und vom schwarzen Lackzeugs befreit.

Kiste hat +1,5 Bohrung, also 508cm³ Hubraum, im Motor alles frisch.

Räder sind Talon - Behr mit 17x5.5 hinten und 17x3.5 vorne. Bremse wird Beringer, Gabel ist WP-KTM (wird in dem Fahrwerk aber nicht viel älter werden) und der rest kommt nach und nach.

Ist übrigens nicht meine Kiste, war bei mir "nur" Eingelagert und wird nach und nach zusammengesetzt :angel:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Das Gerät steht jetzt ja schon eine ganze Weile...aktueller Stand:

Der Bremssattel ist nur Testweise mal mit einer Schraube "drangehalten", da muss noch ein Adapter gefräst werden. Die Gabel wird möglicherweise aber nochmal geändert, deswegen ist da noch nichts gemacht worden.

Die to-do-Liste wird aber langsam etwas kürzer :4:

 

IMG_20190217_135045.thumb.jpg.e7406db9b57be45133e041d3e06beb24.jpg

 

Mit der Kette wird es möglicherweise ein bisschen eng :bag:

IMG_20190217_135125.thumb.jpg.b2c226ac19aa2375180dc6f60d2c7c71.jpg

Edited by F41TH
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.