Schräder Posted February 18, 2015 Report Share Posted February 18, 2015 https://www.facebook.com/independent.racing/photos/a.398169593558078.86072.396922037016167/884442648264101/?type=1&theater hihi MfG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
psycho Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 (edited) Wie alles im Leben Geschmacksache! Dem einen gefällt es dem anderen ebend nicht, aber warum man sich als Dekorhersteller darüber auslassen muss ist mir unverständlich.... In den USA oder UK haben sie übrigends das neuen System mit der Luftzuführung schon ausführlich getestest - Lufi war nach einem Tag im Dreck noch sehr sauber! Also passt es schon! Edited February 19, 2015 by psycho Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenbohrer Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 ich find das 3. Tab lustig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 Dass die bei IR noch "Moto-TM" heissen ist auch cool!!! Kommen wohl mit der Gegenwart nicht ganz klar!?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 ich find das 3. Tab lustig geil! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard.sm Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 ich find es irgendwie schon sehr aggressiv. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 mir taugt´s auch.. is halt mal was anderes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 Ja für den Deko fuzzi ist das halt sehr viel Arbeit. Und Moto TM muss es heissen, denn TM baut auch Kartmotoren und in Italien ist es eben so, das TM bekannt ist aber wenn du darüber redest dann sagt man das "Moto" schon davor um abzuklären> es handelt sich um die sparte Motorrad. Hai kapito? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 (edited) ... jetzt kommt mein Part "Moto" ... Kurzform für Motorrad, eigentlich "motocicletta" Hai kapito? ... du hast einen Schreibfehler sollte "hai capito" heißen "sie verstehen" Mauri Jetzt aber in Deckung, gleich prasselt es auf italienisch auf mich herunter Edited February 19, 2015 by Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 ma va curcate sta kitamurte culu a tie. Das wird dir kein Google übersetzer übersetzen können, das ist CALABRESISCH. Aber recht haste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 Ja für den Deko fuzzi ist das halt sehr viel Arbeit. Und Moto TM muss es heissen, denn TM baut auch Kartmotoren und in Italien ist es eben so, das TM bekannt ist aber wenn du darüber redest dann sagt man das "Moto" schon davor um abzuklären> es handelt sich um die sparte Motorrad.Hai kapito? Moto TM gibts schon lange nimmer.. Heisst jetzt TM Racing für alles und wird nur unterschieden welche Sparte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
psycho Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 Moto TM gibts schon lange nimmer.. Heisst jetzt TM Racing für alles und wird nur unterschieden welche Sparte. So ist es! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 Moto TM gibts schon lange nimmer.. Heisst jetzt TM Racing für alles und wird nur unterschieden welche Sparte. Eben!!! Das meinte ich mit "kommen mit der Gegenwart nicht klar"!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schorle Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 "hai capito" "Hai" heißt übrigens "Du" nicht "Sie", wenn mich nicht alles täuscht. "Sie" wäre "Ha" Hai capito? = Hast DU verstanden? Genug Kluggeschissen, in Italien sieht das sowieso niemand so eng. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted February 20, 2015 Report Share Posted February 20, 2015 "Hai" heißt übrigens "Du" nicht "Sie", wenn mich nicht alles täuscht. "Sie" wäre "Ha" Hai capito? = Hast DU verstanden? Genug Kluggeschissen, in Italien sieht das sowieso niemand so eng. Das habe ich noch nie gehört... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted February 20, 2015 Report Share Posted February 20, 2015 ... no capito aber mit so Übersetzer im Rücken, da kann man auch mal etwas rumstänkern Bei calabresisch geht's nicht Ich lern das bestimmt irgend wann Brauch dann aber eher sardisch. Mir gefällt die Tafel, genau so das ganze 2015 Design. Ich sehe da eh kaum Unterschied, blau/weiß halt und es steht drauf was es ist "bella macchina" eben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schräder Posted February 20, 2015 Author Report Share Posted February 20, 2015 ich find das 3. Tab lustig ich hatte es vergessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 26, 2015 Report Share Posted April 26, 2015 Die find ich sehr gut: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts