Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Zweitakt-Treffen am Erzgebirgsring 29.07-01.08


Recommended Posts

Hallo zusammen

kommendes Wochenende findet mal wieder das fahraktive Pistentreffen des RD350lc Forums statt. Es ist ein sehr lockeres Treffen wo der Fahrspaß im Vordergrund steht. Nicht zu verwechseln mit einem Renntraining 😅

Einige kommen zwar noch mit ihren Yamaha RD Umbauten aber mittlerweile sind auch viele mit anderen Mopeds und 2T-Supermotots vor Ort. Falls sich insgesamt 10 Fahrer für den Donnerstag Nachmittag, 29.07.2021 finden, sperrt die Martina extra für uns die Strecke auf wobei wir schon 7 oder 8 Leute zusammen haben. Vielleicht macht Martina für uns auch eine Ausnahme und öffnet für 8 Personen - das sollte sich heute entscheiden. Ansonsten startet der Spaß am Freitag.

In den letzten Jahren haben sich RD, Supermoto und Kart in Turns abgewechselt. Für dieses Jahr steht nur das RD Treffen für Freitag und Samstag im Kalender. Im Worst-Case gibts also Asphalt-only :bag:

 

Zitat vom Organisator:

Zitat

Wenn die Kollegen die wildesten Jahre hinter sich haben (wir wir auch http://forum.rd350lc.de/images/smiles/icon_eek.gif ) und den Spaß am Fahren geniessen und vor allem sich so im Griff haben dass die auch für die Kinder, die unter uns fahren, keine Gefahr darstellen, dann sind alle 2T-Fahrer gerne eingeladen vorbei zu kommen und dem gemeinsamen Hobby und der gemeinsamen Leidenschaft 3 Tage am Erzgebirgsring Tribut zu zollen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.