Kurvenparker Posted August 3, 2021 Report Share Posted August 3, 2021 Moin! Ich bin neu mit einer Husqvarna WR360 dabei. Komme aus Wedel bei Hamburg. Momentan läuft das Moped noch als Enduro, möchte die aber auch Supermoto nutzen. Werde also bald viele doofe Fragen stellen. 😉 Bis dann Sebastian! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klanachines Posted August 3, 2021 Report Share Posted August 3, 2021 Guude, auch Dir herzlich Wilkommen! Des ist ja schon fast ein Feiertag, 2 neue 2-Takt Heizer an einem Tag, so solls sein. Hoffe wir sehen uns mal an der Strecke!. greets, Grü Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenparker Posted August 3, 2021 Author Report Share Posted August 3, 2021 Danke! Bin über meine Arbeitskollegen zum Zweitakter gekommen, die fahren Trail. Zur Strecke fehlen mir noch die richtigen Felgen und Reifen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted August 6, 2021 Report Share Posted August 6, 2021 Hi, Soll es eine richtige Supermoto werden oder sowas komisches mit Licht und Nummernschild? Für die Streckennutzung hast noch einen Haufen mehr Arbeit als nur Räder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenparker Posted August 11, 2021 Author Report Share Posted August 11, 2021 Welche Änderungen würdest Du denn noch empfehlen? Also ich möchte keine Rennen fahren. Was spricht gegen Licht, Blinker und Kennzeichen? Das Mehrgewicht liegt bei 2 kg und kann für die Strecke abgebaut werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted August 11, 2021 Report Share Posted August 11, 2021 Bremse vorne 310oder 320 mit großem Sattel und Passender Pumpe. Gabelbrücke für SM gibt's eigentlich nur für die 50er. Die OC ist auch gut. CC nochmal besser. Je nach Baujahr ist die Schwinge super schmal. Wird schwierig mit Reifen, Gummibrösel und Reifenwärmer. SMR Schwinge und Umlenkung mit Dämpferumbau. Felge vorne 16,5 oder 17 hinten 5". Das Moped ist ja auch 20 Jahre alt. Umlenkung etc muss spielfrei sein und alles in möglichst perfektem Zustand. Auf der Strecke werden Kleinigkeit oft zu nervenden Schwierigkeiten Das mit Strecke und Enduro passt nicht zusammen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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