Jump to content

Hamburg und so


chinchan
 Share

Recommended Posts

das befürchte ich ... bin nach fast 5 Jahren MX vor 2 Wochen das erste mal, seit dem Führerschein, auf der Straße gefahren ... und es war langweilig und sehr reglementiert, wahrscheinlich werd ich mir noch slicks holen und ebenfalls primär auf der Strecke fahren

jedoch hätte mich interessiert ob es in Hamburg und Umgebung Personen oder Gruppen gibt die auch ab und zu auf der Straße fahren und einen Tipp haben, wo man auch mal ungestört das Fahren üben kann

Link to comment
Share on other sites

danke für den Link - hab die Beiträge grade mal überflogen, psycho hat es dort gut formuliert ... das man durch das üben auf öffentlichen Flächen dem Ansehen des Sports schadet

dasselbe habe ich beim MX & Enduro auch immer über die Typen gedacht die mit ihren Motorrädern quer durch den Wald und quer Feld ein fahren

also werd ich wohl dieses Jahr den Harzring und Schönerlinde ausprobieren, mit etwas Glück auch den Heidbergring ... aber die Zulassung wird meine RMZ behalten, allein um sie gegen Diebstahl versichern zu können

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

In Geesthacht wird sich erfahrungsgemäß nicht viel ändern…

Wer am 01.05.2015 auf dem Travering Bad Oldesloe fahren will, sollte a) eine Sumo-Racer mit leiser Auspuffanlage haben, b) oder eine Sumo mit Straßenzulassung und Serienauspuff haben, c) irgendetwas anderes Fahrbares haben, da es auch eine Gruppe für Straßenmotorräder gibt, d) mit der Anmeldung nicht zu lange warten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Info über den ADAC Hansa -Sportabteilung - oder hier fragen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.