Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Plastiksatz Umbau


Zicky
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

wie ich heute durch nette Hilfe her erfahren habe handelt es sich bei meiner YZ125 um eine Maschine aus dem Jahr 1997.

Da ich sie vom Aussehen moderner gestalten wollte bräuchte ich noch einmal Hilfe. 

Meine Frage ist ob man die Pastikteile wie zum Beispiel das Heck auch einfach von einer 2015er Maschine nehmen könnt, oder passt das dann wieder nicht von den Bohrungen im Rahmen, da die alten Maschinen ja noch einen ganz anderen rahmen hatten?

Wahrscheinlich bräuchte ich dann ja auch einen neuen Tank, da die Seitenteile am tank bei der 97er auf jedenfall andere Bohrungen hat.

Vielen dank schon mal im voraus fürs helfen😁

Link to comment
Share on other sites

Man kann sicherlich mit viel Aufwand immer irgendwie alles anpassen und anbauen. Aber ob sich der Aufwand und die Kosten dafür lohnen ist die Frage. Ich würde das so belassen wie es ist vielleicht einfach mal ein frisches Plastikkit drauf und fertig, auf neuere Modelle umbauen wär mir zuviel Bastelei

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.