Gerriet Posted September 13, 2021 Report Share Posted September 13, 2021 Hallo habe in meiner Honda Crf eine Schwinge von der RXV aus 2008 verbaut. Die Schwinge der SXV ist ja was breiter, wird das nur durch die Hülsen reguliert ? oder muss ich auf weiteres achten ? LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaK Posted September 14, 2021 Report Share Posted September 14, 2021 Nope, nicht durch die Hülsen. Die Schwinge der SXV ist insgesamt breiter dimensioniert/gebaut. Heißt also, wenn du eine RXV Schwinge drin hast, dann kannst du auch nur die hintere Radnabe der RXV/MXV nehmen, denn nur die passen in ne RXV Schwinge rein. Eine SXV Radnabe passt demnach auch nicht in eine RXV Schwinge und umgekehrt. Cheers Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerriet Posted September 14, 2021 Author Report Share Posted September 14, 2021 Das die Schwinge insgesamt breiter ist wusste ich ja, aber das die da noch eine extra Nabe genommen haben nicht. Dankeschön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts