Jump to content

Budgetaufbau - KX250 '06


Throttle_Jockey
 Share

Recommended Posts

Auf dem Bild sieht es schon sehr danach aus, als hätte jemand die alte Nummer rausgeschliffen. Der Untergrund der neu eingeschlagenen Letter sieht so nach Schrubbscheibe/Flex aus.

Du könntest mal beim Kawahändler anrufen und die Fahrgestellnummer checken lassen. Oder eben bei der Polizei, ob das Ding als gestohlen gemeldet wurde.

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Bild sieht es schon sehr danach aus, als hätte jemand die alte Nummer rausgeschliffen. Der Untergrund der neu eingeschlagenen Letter sieht so nach Schrubbscheibe/Flex aus.

Du könntest mal beim Kawahändler anrufen und die Fahrgestellnummer checken lassen. Oder eben bei der Polizei, ob das Ding als gestohlen gemeldet wurde.

tendenziell ist da aber nichts gutes zu erwarten :huh:

Link to comment
Share on other sites

Ist der Rahmen mal restauriert worden?

Wenn einer richtig scharf mit dem Sandstrahler über die Fahrgestellnummer geht, kann sie weg sein.

Soweit ist es auch in Ordnung die Nummer neu einzuschlagen und vom TÜV durch Sternchen am Anfang und Ende zu kennzeichnen.

Sollte es sich wirklich um Diebesgut handeln, hätte sich derjenige bestimmt mehr mühe gegeben.

Die Verformung im Rohr kann ja auch vom einschlagen kommen und nicht unbedingt vom rausschleifen der alten Nummer.

Link to comment
Share on other sites

Morgen wird die Rahmennummer bei der Polizei durchs System gejagt.

Habe alle Besitzer ausfindig machen können.

Das Bike wurde Pulverbeschichtet und die Zahlen mittig wurden nach gestanzt.

Auf Grund der Krümmung des Holms wurde dieser mit der Flex etwas begradigt.

Diese Info's habe ich von einem großen Kawasaki-Händler/Rennteambesitzer hier in der Umgebung.

Er war der erste Besitzer dieser Maschine.

Ich bin Fahrzeugbesitzer Nummer 4.

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend!

Gesendet von meinem HTC Desire 526G dual sim mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.