Jump to content

Floater mit Sondermaß für 3mm Bremsscheibe, z.B. Magura 770 Radial Supermoto Bremsscheibe


Kabakobi
 Share

Recommended Posts

Floater mit Sondermaß für 3mm Bremsscheibe, z.B. Magura 770 Radial Supermoto Bremsscheibe

 

Brauchte für meine Magura 770 Radial Supermoto Bremsscheiben neue Floater. Die gibt es allerdings nicht zu kaufen. Habe daher bei der Firma OTR Performance Parts in Köln die originalen Floater vermessen und anfertigen lassen. Wegen Zusatzkosten für Vermessung, Konstruktion und Maschineneinrichtung habe ich gleich mehr Floater als benötigt in den Farben blau, schwarz und silber herstellen lassen und biete diese jetzt zum Selbstkostenpreis an, um meine eigenen Kosten zu kompensieren. Abmessungen entnehmt bitte den Bildern. Der Preis für einen Floater ist 5€ plus 3€ Porto. Floater kommen komplett mit Distanzscheibe und Sprengring. Bitte Farbe und Stückzahl angeben.

 

Bei Zweifel einfach nur einen Floater zum testen bestellen und zurückschicken, wenn‘s nicht passt. Geld wird natürlich erstattet.

1.jpg

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.jpg

Abmessungen.JPG

Floater 1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.