Jump to content

Aktive Supermoto Rennstrecken


Ben
 Share

Recommended Posts

Guest Connader

SEHR geil!!! :top:

Hat man mal einen schnellen Überblick, gerade für die DK-Strecken sehr pratisch!!! :nocontrol:

Wennse weiterpflegen willst: Emmen, Ramsloh und SL hätte ich gerne...!! :4:

Edited by Connader
Link to comment
Share on other sites

Moin,

die Karte kann man noch etwas verfeinern. Ich habe mir für den Norden auch mal eine Karte erstellt und Preise, DB zahlen und ggf. die Öffnungszeiten hinterlegt. Ich habe sogar einige Betreiber angerufen und gefragt ob alles noch aktuell ist was im Netz steht.

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zvXgMdm2EhSk.k1jmTxs17b_k

Ich habe auch schon mit dem Forumsadmin gesprochen ob man solch eine Karte nicht fest im Forum implementieren kann. Vorbild wäre hier das Racing4fun-Forum http://www.racing4fun.de/europakarte.html

Link to comment
Share on other sites

Die Karte kann nicht jeder bearbeiten, oder?

Sonst noch: http://www.kartarena.eu/cs in Cheb

Die Koordinaten auf der Webseite sind leider falsch und auf GoogleMaps finde ich den Track nicht. ka, wie alt die SAT Bilder sind :confused:

Ich würde aber dann nur aktive Supermoto Strecken in der Karte zeigen, PadborgPark, Knutstorp usw sind ja eher Bück- Tracks ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Ramsloh is Indoor?

Wenn das von vor ein paar Seiten stimmt, denn nicht!?!

Ich habe auch schon mit dem Forumsadmin gesprochen

Pfff...das hättst' Dir sparen können, das is'n alter, griesgrämiger S***!?! :lol3:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Kartbahn in Stadskanaal in den Niederlanden

Hier noch ein paar Informationen:

Die Strecke ist eine reine Kartbahn mit schnellen und langsamen Passagen auf der nur mit eigenen Fahrzeugen gefahren werden darf (keine Leihkarts) und auch SuperMotos normalerweise nicht fahren dürfen.

Die Strecke gehört einem Kartverein der den Kartsport fördern will, der aber auch nichts gegen andere Verrückte aus dem Motorsport hat und dafür einige Samstage uns die Strecke freigibt.

- Fahren kostet pro Tag und Teilnehmer € ca. 30,- (Preis für 2015 steht noch nicht genau fest,

2014 waren es € 28,-)

- Geile Streckenführung (s. Filme

)

- 96 db!

- Fahren von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr, pro Stunde 20

- Eine Plane muss unter das Motorrad in der Box (ist in Holland so)

Die Rennstrecke befindet sich, gesehen von der A 31 ungefähr auf der Höhe von Papenburg, nur auf der niederländischen Seite (kuckst Du http://www.kcnn.nl/index.php/contact).

Regel Nummer 1: Es darf nicht gestürzt werden

Regel Nummer 2: ES DARF NICHT GESTÜRZT WERDEN!

Wer gegen Regel Nummer 1 und 2 verstößt, muss zum nächsten Training einen Salat mit bringen (Eis für alle geht auch;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.