Jump to content

Aktive Supermoto Rennstrecken


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

... wird leider diese Jahr nix mehr :cry: Ist mir für eben mal kurz zu weit (455Km) und umgekehrt Walldorf recht nah. Am Mittwoch, wenns klappt, mit dem Orey nochmal Walldorf und dann wetterabhängig und kurzfristig. Ich komm euch aber 2014 da oben in jedem Fall mal besuchen, will mal euch und auch was anderes als sehen Walldorf. Im Moment heist es noch lernen und dann auch mal woanders umsetzen. Freu mich schon auf die Saison 2014, dieses Jahr war es bisher ja nur mal reinschnuppern.

Gruß Bastel

Haste Bock hin zu fahren Bastel? Ich hab gestern schon die Anfahrt und das Wetter ausklamüsert. Lass uns machen!
Link to comment
Share on other sites

Schade! Mittwoch solls Wetter beschissen werden und regnen leider. War auch sehr versucht zum Harz Ring oder so zu fahren. Aber das wird wohl nix werden, es sei denn ich will da im Regen rumeiern. Würde auch gern mal Walldorf sehen oder Schaafheim. Aber Erzgebirgsring reizt mich noch viel mehr, wobei es auch 350-400km von mir aus sind. Muss man halt 2 Tage fahren ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Was aussem "Norden" :naughty:

nix Offroad überall

45min hinter Flensburg

Pilehavevej 10

6440 Augustenborg

http://www.alssupermotardclub.dk/

https://www.google.com/search?q=54.966246%2C9.970154

60min hinter Flensburg

Astrupvej 40

6780 Skærbæk

https://www.kart.dk

https://www.google.com/search?q=55.168458%2C8.750405

45min hinter Flensburg

Tingvejen 27

6500 Vojens

https://www.kart-racing-vojens.dk

https://www.google.com/search?q=55.239839%2C9.279903

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

So lieb Freunde des gesunden Motorsports :D jetzt komme ich mal wieder ;)

Und zwar connader und ben ihr seit ja Auch aus meiner Gegend... Ja nicht ganz aber schon fast :D sind schon paar Kilometer ;) vielleicht hat sich 2014 was neues ergeben ? Neue Strecken im Norden ect ect hab den tread schön durch gelesen und viel erfahren! Werd garantiert nächstes Jahr mal auf paar Strecken auftauchen :)

Ach ja für die Hardcore Fahrer hab ich noch was, :) eines der letzten oder ich glaub das ist das letzte Straßenrennen der Welt! Bei uns in Bremerhaven bei mir direkt ums eck von Supersportlern bis Oldies alles dabei und das Wichtigste die SuMo klasse :):) freu ich mich jedes Jahr drauf :D mit fahrerlager zum campen, dürfen die Besucher auch durch gehen und gucken bisschen schnacken mit den Fahrern ect ect. War lange Zeit verboten das Rennen aber seit paar Jahren findet es wieder statt :D

http://www.fischereihafen-rennen.de/fischereihafen-rennen-2015-der-termin-steht/

Für mich jedes Jahr Pflicht ;) werde wohl übernächstes Jahr auch mal starten Aber vorher noch bisschen Erfahrung sammeln ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.