Jump to content

Supermoto WM- Saison 2021 - hier die Sammlung der Videos...


MRS-Racing.com
 Share

Recommended Posts

Round 3, GP of Spain, Forcarei (Circuito a Magdalena, Forcarei):

(nach einer überstandenden Corona Infektion galt es anzukommen - und nicht zuviel zu verlieren, ein Tag vor Abflug konnte ich mich erst freitesten, 0 Training möglich gewesen, Zustand sagen wir  mal war Verbesserungsfähig - aber gefahren für die Mission...):

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Round 4, GP of Sestriere:

Eine der Fahrerstrecken - wo im Vorfeld nicht mindestens 1000 Testrunden möglich sind - sondern wo eine Strecke da aufgebaut wird wo sich Leute dafür interessieren sollten, (z.B. in einer Stadt), auch kann man nicht ständig zu stark pushen weil eben nicht überall doppelte und dreifache Sicherheit herzustellen ist - sondern man muß als Fahrer das Risiko einschätzen und abwägen... Für mich klar eine Fahrerstrecke!

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hier eine Pressemitteilung:

https://www.speedweek.com/supermotos1/news/183401/Marc-Reiner-Schmidt-ist-endlich-Supermoto-Weltmeister.html

 

Dann vielleicht noch der Hinweis auf Printmedien:

'PS'  sport motorrad magazin hat in Ausgabe 12/2021 tatsächlich dass TOP-Shot Foto aus dem Supermoto drin! Mega!

In der folgenden Ausgabe (= 01/2022, erscheint ab 08. Dezember 2021) ein Homestory und  Hintergrundbericht -> mit interessanten Infos!

 

Auch in der MSA (Motorsport aktuell) (z.B. Ausgabe 46 / 2021)  fand mal wieder ein SuMo Bericht statt

 

Hier noch Link zu einer Pressemeldung (engl.): https://www.supermotos1gp.com/2021/10/2021_fim_world_championship_champion2021/

 

Vielleicht hilft es dem Sport ja ein klein wenig...

 

 

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo @trialero - also dass WM-Bike ist die 2021'er Factory Ausführung, es sind viele Details verbessert oder für noch mehr Performance ausgelegt - dass dient ja bekanntermaßen bei TM als Erprobungsfeld. In der IDM wenn ich unter Bewerbung von MRS-Racing.com starte fahre ich eine käufliche TM SMX-Kit  - die Anpassungen die daran gemacht werden können wir jedem Kunden auch anbieten - normal reicht dass für eine gewisse Sekundenabstand im S1 Rennen... Ohne anderen Auspuff, Mapping, Ansaugung und dass andere Bla Bla worauf soviele schwören - Einfach einmal richtig (oder Monatelang daran rum basteln...) Aber Bike's miteinander vergleichen macht wenig Sinn, wir haben die Möglichkeit z.B. je nach Landesreglement an Sprit usw. anzupassen (auch bei Hardware wie Verdichtung) - aber auch auf Fahrstiehl und Vorlieben der Kunden einzugehen - statt immer das aus dem (Powerp....) Katalog als 'beste' anzupreisen...

 Egal  Fahrwerk, Kupplung, Bremse, Mootorabstimmung, wir haben oder finden immer die richtige Lösung!

Gruß Marc-R.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.