Jump to content

Leder gesucht


Polloks
 Share

Recommended Posts

Gib das Geld fürs Leder doch aus.. Schenken wird dir hier keiner was und gerade an dem bisschen Schutz den man hat sollte man nicht sparen finde ich.

So teuer sind die auch nicht, außerdem muss er richtig passen, sonst könnten die Protektoren verrutschen.

Link to comment
Share on other sites

Naja... ich find das Zeug ok. Aber habs auch schonmal nach nem 0815 Crash gesehen. Geht so. Dazu Hartschalenprotektoren, kann man, aber high end is das Zeugs nicht. Das können alle Alnes, Schwabenleder, Waco und wie sie heissen besser. Aber auch teurer.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Für nen ALNE aus Beutelhüpfer-Leder gehen mal 2Kilo übern Tisch aber die sind halt echt fein. Maßgeschneidert sogar ein Gedicht. Die messen dir auch den Platz für Knieorthesen aus falls bedarf besteht. Da ALNE gerade ne Ortschaft von mir weiter liegt, fahren hier in der Umgebung viele damit herum und sind echt begeistert.

Link to comment
Share on other sites

gimoto hatte der diego aus der t4 nord auch mal bestellt.

die frage war nur auf welches maß die schneidern.

haben sie zweimal geändert....wie es dann endete weiss ich nicht, aber auf aktuellen bildern fährt er immer noch seine alte arlen ness....

Link to comment
Share on other sites

Er heisst Diogo und fährt in der T4 Süd, ist ein Kumpel von mir. :4:

Aktuell ist die Kombi bei Skill-Skin. Mein Schwager hat beim selben Händler bestellt mit dem Diogo zusammen beim Schwager hat alles gepasst, bei Diogo hat nix gepasst selbst nach 3x hin und her und neu vermessen und bli bla blub. Der war und ist stinksauer, sprech ihn am besten nicht darauf an :lmao:

Soweit ich weiß sollte er nun die Kombi bald haben vom Skill Skin. Habe aber auch schon mit 3 Gimoto inhaber gesprochen, bei denen es problemlos ablief.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.