Jump to content

Ktm 450 smr/sms


Lunatic
 Share

Recommended Posts

Hallo,

verkaufe meine KTM 450 SMR/SMS. Ist eigentlich eine 450 SMS gewesen aber jetzt ein SMR-Motor drin. SXS-Gabel, verstellbare Gabelbrücke, SXS-Federbein, Fahrwerk von Haslacher überarbeitet, Adler-Anti--Hopping, Überlaufbehälter, Akrapovic Titan Komplettanlage, geteilter Kupplungsdeckel, K&N Luftfilterkit, Excel Felgen (16,5" vorne) mit fast neuen Metzeler Racetec K1, gefräste Brembo P4 Zange mit Magura Radialpumpe, Carbonstartnummerntafel, Handguards,...

Moped hat 95 Stunden drauf und der Motor 26 Stunden (Zylinder, Kolben, Pleuel, KW, Lager usw. neu gemacht worden)

Möchte ich bitte 2600 Euro haben.

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/14886_10202436450031060_3075836871563038956_n.jpg?oh=5806a5c834a55a1391f61917618ea8f5&oe=55E491EC

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/v/t1.0-9/534243_4414282373705_1075284272_n.jpg?oh=511986d45a07cb3b11789429c448f11f&oe=55D47D54

Hat mich nie im Stich gelassen und mich auch nur ab und an abgeworfen!

Link to comment
Share on other sites

Guest franzfranz

wenn vor 26h so viel neu gekommen ist, nehmen sich die in der Instandhaltung beide nichts - im Zweifelsfall, wenns ganz schlimm kommen sollte, bekommst Du einen kompletten Motor für die KTM auch noch zu einem humanen Preis.

Ansonsten wird nicht mehr zu machen sein als Öl + Filterwechsel sowie Ventile nachsehen/einstellen

Link to comment
Share on other sites

Vor 26 Stunden Motor neu gemacht. Also sogar Zylinder neu beschichtet usw. Ventile einstellen is grad beim RFS recht harmlos, da man keine Shims braucht und "Wartungsdeckel" für die Ventile hat. Da is das absolut keine Hexerei.

Is aber jetzt ein SMR-Motor drin und kein SMS-Motor. Für einen Hobbyfahrer eig. ein Vorteil, da man da alle Teile problemlos und günstig bekommt. Das bissl mehr Bums vom SMS-Motor kannst auch problemlos bei der SMR rausholen (Hochverdichterkolben usw.), aber ich hab nie mehr Leistung gebraucht. Bei mir scheiterts eher am Fahrkönnen.

ÖL und Filter hab ich alle 5-6 Stunden gewechselt. (Motul 300V Factory Line und originale Ölfilter)

Achja... Neupreis des Mopeds war mal 14500 Euro! :new_silly:

Edited by Lunatic
Link to comment
Share on other sites

Hm. Ich denk mal drüber nach. Kann eh noch nichts entscheiden bevor neuer Job nicht sicher ist. tendiere aber eher zu ner neueren Crf (Spritzer, weniger Stunden, keine KTM :P und einfach neuer...aber halt auch doppelt so teuer...Und die KTM wär halt "vollausstattung" und muss nicht nach und nach gemacht werden. ach verflixt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
Hi,

Leider ist es sehr schwierig, so ein Bike zu verkaufen.

Man muss jemand finden, der genau so ein Moped sucht, und bereit ist die Kohle zu zahlen.

Viele schreckt das Baujahr ab und der recht hohe Preis :/

Ich kenn das Problem.

Schaut ganz so aus... ;)

Schade find ich's trotzdem, der Motor/Getriebeumbau mit den ganzen Spielereien hat damals 4.500 gekostet und dass niemand das Ding brauchen kann ist :Helmut:. Damit hat mich eine Betriebsstunde 1.500 gekostet...:cry:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.