Jump to content

DM 2015 St. Wendel


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hab mal ne Frage. Als Gaststarter muss ich nur die 80€ für die Klasse T4 zahlen, richtig?

Also keine Einschreibegebühr von 50€ bzw. 100€ (nach 8.3.15). Ich würde dann ausserhalb der Wertung mitfahren?

Im NenndingensPDF steht:

586fec8ae3d18_Bildschirmfoto2015-05-02um

586fec8adc8b3_Bildschirmfoto2015-05-02um

586fec8adf800_Bildschirmfoto2015-05-02um

Link to comment
Share on other sites

Wieso willst Du denn in einer Rennserie (Nord oder Sued, also mehrere Rennen) einen Gaststart machen und ausserhalb der Wertung fahren, wenn es dafuer extra die E5 fuer Probierer gibt?!

Versteh ich halt nicht.

Ausserdem: Gegenfragen sind doch immer wieder cool :D

Wenn Du sicher sein willst, kontaktiere den ADAC Saar. Kann dir da auf Wunsch ne # von nem netten Menschen geben.

Link to comment
Share on other sites

In Harsewinkel war es so, dass die mehrheit der Gaststarter als E5 gewertet wurde.

Ein paar wurden aber auch in die P3 gesteckt.

ST. Wendel soll aber ziemlich voll sein, deswegen wird es wohl eine E5 geben, die komplett alleine fährt.

Ich weiss allerdings auch noch nicht in welcher Klasse wir starten werden.

geplant war eigentlich P3, die ist aber für Amateure meiner Meinung nach deutlich uninteressanter geworden als damals die C1 oder C2!

Habe den Hartmut Gisch jetzt auch noch einmal angeschrieben.

mal gucken, wann eine Rückmeldung kommt...

Hartmut Gisch

-------------------------

Sportabteilung

Fon +49 681 68700 33

Fax +49 681 68700 30

ADAC Saarland e.V. Untertürkheimer Straße 39 - 41 66117 Saarbrücken

www.adac.de/saarland

Sitz: Saarbrücken; Vereinsregister: VR 2388; Ust.-IDNr.: DE138117159

Vorsitzender: Karl-Heinz Finkler, Geschäftsführer: Michael Gindorf

Edited by jaber
Link to comment
Share on other sites

so ich hab Rückmeldung bekommen....

Wir dürfen in Wendel starten!!!

unklar ist aber nach wie vor in welcher Klasse....

T4 Süd ist voll....

P3 ist noch die Frage wie voll es wird....

E5 wird es geben, jedoch sind wir wohl zu schnell dafür und dürfen da wohl nicht starten....

Also fahren wir einfach hin und schauen mal wo sie uns in den Vorstart lassen =D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Lokal und Trophy waren von der Spitze in Wendel ziemlich gleich auf. In Alkersleben war damals Trophy Nord definitiv schneller. Waren damals auch schnelle Leute dabei.

Aber lassen wir uns überraschen. Für ein Schweizer in E5 wird jedenfalls Podest Pflicht sein und in der T4 ist die Spitze auch nicht ohne. Es wird spannend! Ick freu mir.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.