Jump to content

DM 2015 St. Wendel


Ben
 Share

Recommended Posts

Kenn ich noch gar nicht....

Ist auch egal....hauptsache wir schupsen den Pokalgeier Tim Lukas Schröder vom Podium.

Schrammt letztes Jahr knapp am Podium in der Ama Süd vorbei, fährt jetzt jeden Süd Lauf in E5 mit und beschwert sich, dass er nur einen Pokal bekommt.....

Link to comment
Share on other sites

nein auf einen, weil ja mit halbfinale gefahren wird.

sonst gab es immer zwei wertungsläufe und jeweils einen pokal.

da aber so viele sind, wird mit halbfinale und doppelter punktewertung im finale gefahren.

und da hatte der kollege sich beim adac beschwert, ob es wieder die gleiche scheiße wird und der sieger nur einen pokal bekommt...

Link to comment
Share on other sites

Ach, das ist der, der in der E5 knapp 4 Sekunden auf den 2. Platz rausfaehrt ... pro Runde :D

Muss man nicht verstehen, wahrscheinlich schwere Kindheit gehabt ;)

Ich weiss nicht was er genannt hat. Aber E5 hat den Namen nicht verdient. Es ist keine Klasse in der Meisterschaft, wie sie zuerst angepriesen wurde, sondern nichts anders wie eine Tageslizenzklasse für nicht eingeschriebene - Sprich AMA Lokal. Ich hab selbst T4 genannt, andere P3. Und wo fahren wir alle? E5! - Humbug!

Link to comment
Share on other sites

E5 gab es kaum Einschreibungen, dafür sehr viele Gaststarter.

In T4 Süd kommt noch dazu, dass die Klasse voll mit fest eingeschriebenen Fahrern ist.

Es wären sonst also gar keine Gaststarts möglich!

An sich ist das schon okay so....der große Humbug ist nur, dass p3 s3 und n2 zusammengepackt wurden.

Da gab es in Harsewinkel teilweise unterschiede von 15Sekunden pro Runde :D

Das grenzt an Lebensgefahr.

Die n2 müsste wieder alleine Starten!

Link to comment
Share on other sites

Ob E5 oder AMA-Lokal ist doch schei.. egal.

Die E5 war von Anfang an als E wie Einsteiger oder Lokale Fahrer gedacht.

Also AMA-Lokal. Konnte man sich in die E5 einschreiben?

Die T4-Süd hat alleine 38 Eingeschriebene Fahrer da ist kein Platz für Gaststarter,

oder man teilt das Ganze in zwei Gruppen auf, also T4 und Gäste (E5) zusammen.

Das wäre meiner Meinung nach auch keine gute Lösung.

Die P3 sind 39 Eingeschriebene Fahrer mit der S3 (5 Fahrer) zusammen 44 das sind zufiele für eine Gruppe und zu wenig für zwei Gruppen. Also hat man die N2 noch dazu genommen.

Das sind jetzt zusammen 60 Fahrer dazu kommen noch entsprechende Gaststarter.

In St.Wendel dürften es zusammen 68 Fahrer sein.

Diese N2/P3/S3 ist der größte Schei… Die Gruppe ist vollkommen unübersichtlich, die Aufsteiger aus der AMA schlagen sich jetzt mit A-Lizenz Fahrern herum dazwischen noch die S3 und Gaststarter.

Kommt es zum Sturz hast du kaum noch die Möglichkeit ins Finale zu fahren.

Flo ist in Harsewinkel nach dem Start auf Platz 12 liegend beim Anstellen vor dem offroard von einem Gaststarter von hinten ungebremst abgeräumt wurden. Der hat sich noch gewundert warum die plötzlich alle so langsam vor der Kurve waren und hat noch rumgemotzt. Für den wäre es sicher besser gewesen er wäre in der E5 gestartet. So macht Supermotofahren keinen Spaß, wenn das im nächsten Jahr nicht aufhört, hören wir auf oder starten wieder als Gaststarter oder was auch immer.

.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.