Jump to content

Schaafheim Training 2015


Recommended Posts

... wird wohl der neue Trend werden mit weiß/schwarz/neon gelb :lol3: Ich sah die Augen der Menschen im Fahrerlager leuchten, ich glaub der kuehnl ist auch ganz scharf drauf, auch auf Husqvarna :naughty: Ja war klasse, hatte schon was von einem Familientag gestern. Robin, der Supermoto Nachwuchs, hat auch schon die Geräuschkulisse und die Gasgriff Bewegung drauf. Deine CD muckt etwas, muss ich mal polieren, bis auf 23 Bilder konnte ich alle runter laden. Sind echt tolle Bilder dabei :toocool: herzlichen dank noch mal, dich kann man machen lassen :top:

@Holger

... sah gestern witzig aus, als der nach Start/Ziel mit der Kamera im Gebüsch hockte und einem wie so ein einäugiger Minion ins Visier nahm :4: Schöne Bilder sind es von ihm natürlich auch geworden :top:

Hier mal ein Beispiel vom Dennis seinen Bildern im Mai in Schaafheim :)

_MG_2936-2.jpg.4df6e539dc67b7c084a2336b1

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 519
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja ich bin ganz hin und weg des Gelb iss so schee.Kann ich mir mit meiner Figur allerdings nicht erlauben.

Ich muss gedeckte Farben tragen.

Husvarna ist super Geil gibts gar nix ausserdem iss der Dennis echt nett das er mich mal fahren lässt.

( Mercy noch mal dafür)

Subamoddo iss halt klasse.

Tschacka :yea:

Link to comment
Share on other sites

....ja geiles bild bastel!!! :top:

wenn du oder dennis in schaafheim fahrt komm ich mal euch besuchen!! leider nur zum gucken, heul!!

hab mir ne sehne in der schulter angerissen bei der arbeit und bin jetzt erstma 5 wochen krank!! :thumbdown:

zum glück konnt ich in hockenheim noch fahrn!!!

gruß tommy

Link to comment
Share on other sites

Sind echt tolle Bilder dabei :toocool: herzlichen dank noch mal, dich kann man machen lassen :top:

Neongelb ist das neue "Geil":naughty::toocool:

Ich tu mein Bestes Bastel! Können mal wieder ne Foto-Session machen, jetzt wo wir so schön sexy auffallen:lol3:

Husvarna ist super Geil gibts gar nix ausserdem iss der Dennis echt nett das er mich mal fahren lässt.

( Mercy noch mal dafür)

:yea:

Keine Ursache Holger! Jederzeit...... Mein Schlitterhund bringts halt:naughty:...alle wollen meinen Schlitterhund....den alten Schlitterhund den:boobies:

....ja geiles bild bastel!!! :top:

wenn du oder dennis in schaafheim fahrt komm ich mal euch besuchen!! leider nur zum gucken, heul!!

hab mir ne sehne in der schulter angerissen bei der arbeit und bin jetzt erstma 5 wochen krank!! :thumbdown:

Dann von mir auch mal gute Besserung! Lass dich einfach mal blicken!

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

... Ostseewalvorhautleder, das ist von Natur aus schon geil :lol3: Machen wir getrennte Autogrammstunde oder lieber zusammen :denk1: Meine Hände bräuchten eigentlich mal Pause, gestern ging die Blutblase auf :ill: Also gut, überredet (war gar nicht notwendig), im Winter kann der alte Mann ja wieder ausruhen.

Link to comment
Share on other sites

... ich bin immer so gleich um 10 Uhr da, meist sogar einen ticken früher zum Aufbauen. Strom gibt es ab 10 Uhr, wenn der Strohhut Erich kommt.

Hab auch nen ganzen Tag eingeplant und möchte auch so ungefähr um 10 Uhr oder kurz davor eintrudeln. :victorious:

Aber Daniel, hetz mich net so, bin erst das zweite Mal dort. :giveup:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.