Jump to content

Schaafheim Training 2015


Recommended Posts

  • Replies 519
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... bin auch gut nachhause gekommen. Gerald, schönes Bild, wie immer :top: Der Senseo pumpt alles durch, zur Not auch Glühwein :lol3: Für mich bitte Kinderpunsch :bag: Morgens geilste Sonne, Mittags wurde es windig und zapfig, war trotzdem wieder klasse mit euch :daumenhoch: Im Briefkasten war heute ein Brief, ich gelte seit heute als behindert, also ab sofort maximale Rücksicht auf den Krüppel :bag:

Link to comment
Share on other sites

SAU KALT WAR ES

Aber erst als die Sonne zur Mittagszeit verschwand und dieser kühle Wind dazu kam.

Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen, obwohl ich den Rob noch mitten im Darmstädter Feierabendverkehr aus den Augen verloren habe. :wacko:

War eigentlich im Großen Ganzen nochmal schön zu fahren.

Morgens waren Bastel, ich und Rob alleine auf der Strecke. Kurzzeitig noch der Nachwuchs mit nem Minibike.

Danke Daniel nochmal für die Starthilfe. Mein Kürbis war wohl noch etwas gefröstelt von den Temperaturen und sträubte sich noch etwas die Arbeit aufzunehmen.

Der Grip war nach dem ersten, morgendlichen Turn erstaunlich gut. Hätte ich so nicht erwartet.

Zur Mittagspause kam der Gerald mit ner Palette Berliner in den Händen dazu, super Sache, herzlichen Dank nochmal dafür.

Wie gut dass Bastel Dich als Ausgleich dafür mit Kaffee UND MILCH vollpumpen konnte.

Auch der Sportster hat sich nachmittags noch dazu gesellt und paar Turns mit uns gedreht. War echt ne gesellige Runde.

Den Namen des anderen Sumoisten mit der Husky hab ich leider vergessen. :dontknow:

Im letzten Turn als mich der Sporti vor sich her trieb, hab ich dann nochmal ne Bodenprobe genommen, aber nix passiert. Lediglich ein geschwollener Ellenbogen, ansonsten tutto bene.

Vielleicht klappts ja in diesem Jahr nochmal. Wir werden sehen. :hallo2:

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

... schön geschrieben :top: Vom Ausladen bis zum Einladen, eine coole Sache mit euch, jederzeit gerne wieder! Kaffeekränzchen mit Berliner, war echt eine prima Idee vom Gerald :smile_sing2: Wenn Stürze so ausgehen, dann kein Thema aber zunächst der Toni am Reifenstapel und das Moped lag mit Schlitterspuren viele Meter weiter auf der Strecke, ich dachte schon oh nein :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Ja irgendwie hatte ich erst ca. 2 Meter Gummi auf die Strecke gemalt, dann bin ich mit Mopped gerutscht bis ins Grün und in die Reifenstapel, danach ist der ganze Bock noch geschätzte 10 Meter weiter.

War eigentlich auch verwundert mit wieviel Schmackes man da doch aus so ner engen Kurve rausgefeuert kommt. :wacko:

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

Klasse Bilder Geusemer, die beiden Turns haben nochmal richtig spaß gemacht. Danke für den Kaffee, für die Antiquitschbehandlung meiner Sidis und für "erste reihe" von der ich Schorles Rutscher sehen konnte :emoji15:. Der Flügel wird schnell wieder heil, gute besserung Schorlekipper und am Moped is ja nicht soviel dran.

Bis Bald:hallo2:

Edited by sportster
Link to comment
Share on other sites

und für "erste reihe" von der ich Schorles Rutscher sehen konnte :emoji15:. Der Flügel wird schnell wieder heil, gute besserung Schorlekipper und am Moped is ja nicht soviel dran.

Bis Bald:hallo2:

Danke Ralf, alles wird gut. Könnte heute schon wieder paar Runden drehen, wenn auch etwas gemütlicher..... vielleicht..... oder so......:alcohol:

Link to comment
Share on other sites

Gerald, eigentlich wie immer, sehr tolle Bilder :top: Die extreme Schärfe, da sieht man schöne Details beim Fahren. Schon interessant wie sich so ein Hinterreifen im Asphalt verbeißt und ich glaub mir läuft da gerade der Rotz an der Backe lang :lol3:

Toni, alles wieder fit? Ich brauch das Gewicht der Babber an der Front :wink2: Aber nicht dem einäugigen Minion Gerald sagen, musst mal die Babber auf seinem Bild gugge, da kann man sogar teils das Datum der Walldorf Babber erkennen.

Tommy, laut Erwin geht es bei gutem Wetter noch weiter in Schaafheim. Bist wieder Fit für ein paar Runden :box2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.