Jump to content

Marzocchi schliesst die Türen


Ben
 Share

Recommended Posts

Guest Connader

In einer MTB-Zeitschrift, die ich noch iwo zuhause liegen hab, hieß es, dass die MTB-Sparte von Marzocchi von einem der hiesigen Hersteller aufgekauft wurde (Rockshox, meine ich). 

Suche ich bei Gel. mal raus...?

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 46 Minuten schrieb gussner:
MARZOCCHI – a FOX Brand
FOX CORPORATE HEADQUARTERS
 
915 Disc Drive
Scotts Valley, CA 95066
 
 
Würde behaupten FOX hat wenn dann zugeschlagen :denk1:

 

Haha....2 Möglichkeiten und ich wähl die falsche...war klar!!?

 

Ok dann wars Fox, Check!!??

Link to comment
Share on other sites

Simmerringe und Gleitbuchsen gibt's doch bei Zupin und S Tech als Zubehörkram.

Und sollte man mal richtige Schäden haben, hat Zupin bestimmt noch Teile am Lager oder FP Engineering hat auch irgendwo nen fetten Posten Teile abgegriffen.

Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es ja auch genug geschlachtete Huskis und genug Gabeln.

 

Domi.....fürchte dich nicht:wink2:

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb raserchen:

Simmerringe und Gleitbuchsen gibt's doch bei Zupin und S Tech als Zubehörkram.

Und sollte man mal richtige Schäden haben, hat Zupin bestimmt noch Teile am Lager oder FP Engineering hat auch irgendwo nen fetten Posten Teile abgegriffen.

Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es ja auch genug geschlachtete Huskis und genug Gabeln.

 

Domi.....fürchte dich nicht:wink2:

Darum gehts mir nicht, hab nur aus interesse gefragt woher der ganze neue Kram kommt sowie die "Roten" Gabeln von marzocchimoto.com

 

Ersatzteile gibts genug ;) Hab schließlich grad 2 Marzocchis beim Service

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Domay:

Darum gehts mir nicht, hab nur aus interesse gefragt woher der ganze neue Kram kommt sowie die "Roten" Gabeln von marzocchimoto.com

 

Ersatzteile gibts genug ;) Hab schließlich grad 2 Marzocchis beim Service

 

Rote Factory Gabeln gibt es von Marzocchi schon länger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.