Jump to content

Suche günstige Reifenwärmer


Henri
 Share

Recommended Posts

... macht doch mal einen Schaafheim Fred auf, Dienstags hätte ich auch Zeit :4: Wie genau nehmen die das mit den 94dB :denk1: die sind schon happig leise.

Der Cowboy vor Ort lässt 98db ohne weiteres zu. Ja komm mal rum Bastel, wir freuen uns! Ich fahr ohne Flöten und die Töpfe sind gekürzt. Gibt kein Problem damit.

Da isser: http://www.powerwheelie.de/showthread.php?2226-Schaafheim-Training-2015&highlight=schaafheim

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

... hab ich doch glatt übersehen :bag: Den könnt ihr doch mal aktiv halten, dann kriegt man mit wenn jemand dort fährt :top: Das Problem ist nicht was ich dran montieren möchte, sondern was dran ist :)

Hab bis eben auch nicht gewusst dass es einen gibt:lol3:

Link to comment
Share on other sites

... das ist aber ein netter Kuhhirte :lol3: Mit 94dB wird es glaub bei vielen knapp, 98db sollte mit der 530 gehen, ich mag selber den Krawall nicht. Na dann könnte das passieren, dass ich da mal vorbei komme um ein wenig mit rum zu eiern, nicht schubsen bitte :bag:

Der Cowboy vor Ort lässt 98db ohne weiteres zu. Ja komm mal rum Bastel, wir freuen uns! Ich fahr ohne Flöten und die Töpfe sind gekürzt. Gibt kein Problem damit.

Da isser: http://www.powerwheelie.de/showthread.php?2226-Schaafheim-Training-2015&highlight=schaafheim

... siehste mal, sollte von den aktiven gepflegt werden :top:

Hab bis eben auch nicht gewusst dass es einen gibt:lol3:
Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

... das ist aber ein netter Kuhhirte :lol3: Mit 94dB wird es glaub bei vielen knapp, 98db sollte mit der 530 gehen, ich mag selber den Krawall nicht. Na dann könnte das passieren, dass ich da mal vorbei komme um ein wenig mit rum zu eiern, nicht schubsen bitte :bag:

Der sieht wirklich so aus wie ein Cowboy, Rentner mit Hut eben:congratulatory:

Ich bin berüchtigt dafür, dass ich sehr gefährlich überholt werde, :naughty: also VORSICHT!!!!!:lol3:

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

... ich fahr immer knapp neben der Grasnarbe, so halb auf dem Curb, will niemandem den Spaß am Wemsen verderben :victorious: Solltest du dich auch mal dort rum treiben, dann hupe ich zum Überholen :lol3: In Walle wird gerne mal gerufen wenn man im Weg steht und ich dachte lange Zeit, warum schreien die mich so an :denk1: ich kann doch nicht schneller. Na dann bis zum Ü40 Cup in Schaafheim, ich hab noch zwei Doppelherz, die bring ich mit :D

Ich bin berüchtigt dafür, dass ich sehr gefährlich überholt werde, :naughty: also VORSICHT!!!!!:lol3:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.