Mexville Posted February 27 Report Share Posted February 27 Servus Gemeinde, Schweren Herzens verkaufe ich meine absolute Boden-Boden Rakete ! (Stelle mich später mal noch im Forum vor ) Honda CRF 150 R Pitbike-Umbau Die Maschine wurde nach Kauf 01/21 von Grund auf neu aufgebaut. Bis auf den Rahmen runter war alles auseinander. Der Rahmen ist gepulvert , was recht wichtig ist. Es wurde der Rahmen unten umgeschweißt damit die Discaciatti Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung verbaut werden kann. Der Motor und das Fahrwerk serviciert. Seit dem ca. 3h gelaufen. Spec list: Motor ab Service 3h, inkl. NGK Kerze Vergaser Services mit allen Dichtungen Federn angepasst auf supermoto bereits vom Vorbesitzer MA-Racing Kettensatz neuwertig BUD Racing Gabelbrücke Großer Kühler (Rippen gerichtet beim Neuaufbau) Kühlschläuche rot HGS Komplettanlage gekürzte Schwinge Discaciatti Bremsanlage mit Bremssattel, Belägen und Scheibe Angefertigte HEL Racing Stahlflex Discaciatti Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung Bremsen beidseitig, Kettenrad und andere Stellen mit gelochten ProBolt Schrauben drahtgesichert ARC Kupplungsamatur mit Kupplungs- und Bremshebel ! Carbon Tankabdeckung Carbon Motorschutz Carbon Kettenradabdeckung Tankschaum Achsprotektoren Neue Überlaufschläuche PMT Supersoft/Soft Sämtliche Schrauben durch Originale ersetzt was notwendig war. Neuer Luftfilter. Ersatz fußrasten vorhanden. 2. schwinge, Serienauspuff, Verkleidungsteile, Serienkühler, Ölfilter, Kettenräder und Ritzel… Satz Felgen, professionell schwarz lackiert , Winkelventile und ProBolt Schrauben - Aufpreis Leistungsdiagramm vorhanden. Perfekt als Einstieg zum Supermoto oder auch als Pitbike und als Supermoto nutzbar. Preis: 7.000€ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted March 21 Author Report Share Posted March 21 Forumspreisupdate: 6750€ Egal ob indoor, outdoor, ganzjährig dank 4 Takt...absolut über jeden Zweifel erhaben. Oder Einstieg in die SM Szene? Steht da wie neu!🥰 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts