Jump to content

Hallo aus Leipzig , Zeit für einen Tapetenwechsel, heiß wie Frittenfett!


Mexville
 Share

Recommended Posts

Sieht doch schon fix aus und alles sehr kontrolliert/harmonisch 🤙

Die Supersport Erfahrung sieht man auf jeden Fall und ich bin mir ziemlich sicher, dass du richtig schnell bist/wirst 👌

Früher oder später seh mer dich eh in der IDM😉

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Mexville:

So, ich hab mal den Hefter weggelegt, und einfach die Handyvideos aneinander gereiht.

LG Max

Ich krieg schonwieder ne Quarterlife Crisis🤣
Du hasts mega drauf, man sieht einfach dass du nicht von 0 kommst sondern generell schon sehr sehr gut fahren kannst. Das bisschen umstellen auf Sumo Stil + Offroad kriegste mit links hin, echt mega gut!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Zuspruch. Ehrlich!🙏Bin ehrlich kein fishing for compliments Typ und stelle das hier nicht rein, um gelobt zu werden oder so. Auch bezüglich Material, ich geb alles Geld dafür aus und teile es einfach gern, was es so neues gibt. Daher lese ich auch andere Threads.

Sehe das nämlich nicht so, sehe nur Schwäche und fehlende Ahnung von SM und Offraod Fahrtechnik und der Technik an sich 😅Denn da bin ich ehrlich, ich bin nicht der begabteste Schrauber. Aber lasse mir das alles erklären soweit und mache das mit meinem Mechaniker zusammen, der auch die Pitbikes aufbaut.

 

Quarterlife Crisis, ich hau mich weg !!!😂

 

 

Edited by Mexville
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen !

Die Woche kamen dann auch die richtigen Reifenwärmer und das erste Paket von Marc. 1-2 Sturzteile, Zertifikat und die hintere Felge. Dank des schlechten Wetters kann ich mich wenigstens aufs Lernen konzentrieren.

 

 

 

9F7CF530-FD51-406B-B2B3-9CD2F151451F_1_105_c.jpeg

Edited by Mexville
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

oh krass.. das war ja ganz anders !!sieht echt gut aus was du da machst !! das war ne 650er ja? Entweder geht die gut oder du warst immer gut am gas, im vergleich zu anderen. Echt sehr geil. Welche Klasse war das damals? Schöne Unterarmbelüftung^^

Edited by Mexville
Link to comment
Share on other sites

Servus Leute,

 

vielleicht könnt ihr mir 1-2 Sachen an die Hand geben, was ich unbedingt bei der 450er an Spezialwerkzeug, irgendwelche besonderen Mittel oder Dichtmassen, etc.

 

Ölfilter hol ich mir noch.Noch n Ventilrausdreher...

Einfach für die Handhabung. Marc sagte mir schon n Tipp zum Öl einfüllen, den muss ich nochmal anhauen dahingehend.

 

Tipps, Kniffe, Tricks...

 

Wäre euch dankbar ! Schönen WSBK/GP Sonntag :) ich fahr jetzt mal zur blauen Lady gucken:)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Mexville:

Servus Leute,

 

vielleicht könnt ihr mir 1-2 Sachen an die Hand geben, was ich unbedingt bei der 450er an Spezialwerkzeug, irgendwelche besonderen Mittel oder Dichtmassen, etc.

 

Ölfilter hol ich mir noch.Noch n Ventilrausdreher...

Einfach für die Handhabung. Marc sagte mir schon n Tipp zum Öl einfüllen, den muss ich nochmal anhauen dahingehend.

 

Tipps, Kniffe, Tricks...

 

Wäre euch dankbar ! Schönen WSBK/GP Sonntag :) ich fahr jetzt mal zur blauen Lady gucken:)

 

 

 

 

https://sms-racing.de/shop/TM-racing-Tools/Polradabzieher-4Takt-ab-2006-FI::27293.html

https://sms-racing.de/shop/TM-racing-Tools/Dirko-Silikon-Dichtmasse-grau-HT::28591.html

https://sms-racing.de/shop/TM-racing-Tools/Hakenschluessel-Steuerkopfmutter::27522.html

https://sms-racing.de/shop/TM-racing-Tools/Halter-Kupplungskorb-TM-racing::27285.html

https://sms-racing.de/shop/TM-racing-Tools/Oel-Einfuellsystem-TM-450-530::27283.html

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Danke dir. Prinzipiell hab ich absolut keine Ahnung von Elektronik.

Ziel ist es, NOTWENDIGE Sachen an der Strecke machen zu können, wenn es behebbar ist. Ansonsten möchte ich für meinen befreundeten Mechaniker, der sich mit dem allgemeinen Schrauben auskennt, 1-2 Sachen versorgen. 

Dass ich 1-2 Sachen lerne, wäre natürlich auch gut:)

Gibt es Sachen, für die die Dichtmasse-Silikon nicht verwendet werden sollte? Die ganzen Deckel, Dichtungen etc, ergibt Sinn. 

War heute am Bike, Ketten etwas gereinigt. Eventuell kann ich eine Garage nebenan mieten, damit ich es mir ein wenig einrichten kann. 2-3 Regale, Werkzeug, Reifen, Felgen, Bike, Hänger. Aktuell steht sie nur im Weg in der Garage, da ist zu wenig Platz. 
Liebe Grüße

Edited by Mexville
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.