Jump to content

Hallo aus Leipzig , Zeit für einen Tapetenwechsel, heiß wie Frittenfett!


Mexville
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb milli:

Aaaaahhhh wie zornig die ist und vom Ständer hüppe will🥰

 

Müsstest mich erst mal sehen wenn ich zornig bin. :gun:
Nene, die ist gut an den Rasten gesichert, da hüpft nix weg. Bisschen unruhig scheint sie aber auch schon zu sein, bestimmt die Vorfreude. 😍

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Schorle:

 

Müsstest mich erst mal sehen wenn ich zornig bin. :gun:
Nene, die ist gut an den Rasten gesichert, da hüpft nix weg. Bisschen unruhig scheint sie aber auch schon zu sein, bestimmt die Vorfreude. 😍

Toni, ich glaub deine kleine ist vor lauter geilheit ganz erregt:4:

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Morgen:)

 

Der 3. Tag ist nun vorbei. Samstag auf dem Erzer bei schönen 14-17 Grad und Sonne ab Mittag brachten weitere 98min.

3 Turns konnten wir dabei mit doppeltem Offroad fahren, was wirklich enorm anstrengend war. Einmal bin ich auch eiskalt umgekippt, weil einfach die Kraft alle war...Eingang zum 2. Offroad und die 3 kleinen Hügel, was für ne Kacke! :D

Aber es hat viel Spaß gemacht und ich konnte wieder 2-3 nette Menschen kennen lernen. Ich hab die Kamera mal auf den Kopf geschnallt. Es gibt wohl noch ne Halterung fürs Kinn bei den Crosshelmen, da muss ich nochmal schauen, Dominik sagt das ist echt gut. 

 

Zeiten waren dann bei der DM Variante mit einem Offroad hinten raus paar Zehntel schlechter als letztes Mal, aber da fehlte einfach die Kraft. Ich hab einfach mal 2 Runden rausgeschnitten, wo man gut sieht, wie schlecht doch Offroad im Vergleich zum Onroad ist 😁

 

Die neuen Schuhe sind cool! Außer das ich erstmal schwer reinkam und ich kein Gefühl für die Hinterradbremse habe, aber naja, das wird noch.

 

LG Max

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die Strecke schaut einfach so geil aus!🤩

Vor allem mit dem 2. Offroad wirkt das wie so ne geile hingeteerte Strecke mit Teer und Dreckhügeln mitten im Niemalsland😄

Quasi der Inbegriff von Supermoto. Definitiv will ich dort mal hin auch wenns für mich sau weit ist... 6 verdammte Stunden🥲

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb milli:

Die Strecke schaut einfach so geil aus!🤩

Vor allem mit dem 2. Offroad wirkt das wie so ne geile hingeteerte Strecke mit Teer und Dreckhügeln mitten im Niemalsland😄

Quasi der Inbegriff von Supermoto. Definitiv will ich dort mal hin auch wenns für mich sau weit ist... 6 verdammte Stunden🥲

Ist wirklich ne coole Geschichte da! Fetzt mir auch derbe. Aber ist echt hart!

Musste mal das Aprilia event anpeilen, bei 2 tagen lohnt es sich ja :)

ja genau, der Kerl hat 2 Hebel. 

Link to comment
Share on other sites

Die Empfehlung hab ich auch erhalten. scheint gut investiertes Geld zu sein!

 

Kleiner Nachtrag: Wegen meiner Bedenken zum Thema schalten, glaube ich das es wirklich mehr an mir lag. Wenn ich streng drauf achte gehts.

 

Youtube lässt sich noch feiern bei der Verarbeitung des HD Zeugs...und iMovie rendert auch nicht volle Auflösung, was mir auch auf den Sack geht!!!🤬

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hey folks,

 

die vorerst letzte Prüfung ist Geschichte.... jetzt gehts endlich nach vorn.

 

Montag Ruf ich Marc an, damit ich bissl planen kann für Italien. Ich hab nämlich bisschen ein Planungsprobleme und hab Dome schon genervt:D Aber dazu nächste Woche mehr..

 

Abends dann Ölwechsel. Mein 1. Offroad Helm in meinem Leben kam auch an., da bin ich gespannt wie das so vom Feeling ist.

Ich freu mir!!

 

Liebste Grüße

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.