Jump to content

Hallo aus Leipzig , Zeit für einen Tapetenwechsel, heiß wie Frittenfett!


Mexville
 Share

Recommended Posts

Am 8.3.2023 um 12:26 schrieb Mexville:

T- 4,5 Wochen bis es nach Italien geht🇮🇹

 

Domi und ich fahren nach Ostern los und bleiben gut eine Woche. Wie wo was, schauen wir.

 

Aktuell schreibe ich viel mit FX Action, dem Promoter der italienischen Meisterschaft. Es gibt aktuell noch Unklarheiten bezüglich der Startklasse. Aber wenns fest steht, schauen wir. Für unsere IDM Gruppe habe ich die Reifen geordert und bereits da. Dieses Jahr wird mal der K0 probiert. 

IMG_4689.jpeg

Sauber. Viel Spaß in Italien. Bin selbst mit einem Kollegen der sich eine gebrauchte 17ner TM geholt hat in der 1. Aprilwoche in Italien. Erstes mal überhaupt in Italien unterwegs. Bin gespannt auf die andere Mopedkultur😁. Schade das ihr eine Woche später dort seit

Edited by Knightfall-22
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Knightfall-22:

Sauber. Viel Spaß in Italien. Bin selbst mit einem Kollegen der sich eine gebrauchte 17ner TM geholt hat in der 1. Aprilwoche in Italien. Erstes mal überhaupt in Italien unterwegs. Bin gespannt auf die andere Mopedkultur😁. Schade das ihr eine Woche später dort seit

Das ist ja geil!! Aber auch bitter, das hättet ihr anders planen können :D
Genießt es !!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin Moin! 😎

 

Diese Woche habe ich das Bike relativ ready gemacht. 

-Batterie rein, Plastik gebraucht gekauft, etwas angepasst und angebaut, Kühlwasser raus und neues rein und sowas.

Außerdem brauchte ich ja noch eine Ersatzbremspumpe. Es ist ne HC3 geworden, die ich gern ausprobieren möchte. Also ging die Brembo in den Karton erstmal. Natürlich ist die Halterung des Bremsschlauchs wieder anders am Gabelprotektor. Also musste ich da auch noch was auftreiben^^Kommt auch die Tage...

 

IMG_6473.thumb.jpeg.fe8250f54b44e1a8e9d47f3cdadf0591.jpegIMG_6475.thumb.jpeg.a544b3b0a9bfc855f7392c7b9397ab52.jpegIMG_6467.thumb.jpeg.da1e423759c49f52c65c0aba80b948d2.jpeg

 

Langsam tickt die Uhr, aber es fehlen ja auch noch 2-3 Sachen...

Aber bleiben wir optimistisch...bis zum 8.4. ist nicht mehr lang hin. Ich mag echt keine Unzuverlässigkeit und falsche Versprechen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Jetzt gehts ans Leder! 😎
Mein Unkörper muss artgerecht „gehalten“ werden ! Das ging mit der aktuellen Kombi nicht so gut. Hier und da war es suboptimal vom für den neuen Einsatzbereich. —>
Umgeschaut, Apex gefunden, Daniel angerufen, 5h zu Daniel gefahren, Fertig !
Ich freue mich tierisch auf meine Rewin Kombi😍
Safety First❗️ Suicide Protection Knieorthesen, Brust/Rückenschutz und Neckbrace sorgen für das leibliche wohl, neben der Nutella😋
Aber: Die Knieschleifer-Zeiten sind nun vorbei, denn die neue hat keine. 😳
Ziel: The REAL Supermoto Fahrstil fabrizieren.
Was hab ich Bock ! 🥳
 

IMG_6597.jpeg

IMG_6602.jpeg

IMG_6596.jpeg

IMG_6598.jpeg

IMG_5261.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So ihr Leud,

 

jetzt hau ich mal was in die Tasten, ich lag paar Tage flach...Jetzt gibts etappenweise aneinandergereihte Buchstaben.

 

Ich sach ed euch, es ist einfach die schönste Woche des Jahres. Italien = Urlaub und Moped fahren gemeinsam. Das Flair, die Leute, ballern, einfach Spaß haben!🤩

 

Tag 1+2 : Anreise und Ottobiano Onroad

 

Ostermontag 3h zu Domi gefahren, in Ruhe eingeladen (in Ruhe, weil Domi getrödelt hat beim vorbereiten :D nein, er hat den Wohnwagen vorbereitet etc.) sind wir mit seinem T5 und Wohnwagen in 10h in Ottobiano gewesen. Domi erzählte mir, dass noch Fahrer vom MCKT dort sind und mit fahren. Die Jungs waren mit ca. 10 Leuten vor Ort, sehr nette Truppe und bei der IDM dabei. 

Wir planten Dienstag Onroad zu fahren und Mittwoch dann inkl. Offroad zu knechten. Ganz wichtig war für mich, endlich meine Kombi zu empfangen. Nachdem die Italiener das Problem mit der Frist nicht verstanden haben, war die Kombi Mittwoch vor Ostern noch in Italien. Also umgeplant, dank des Händlers von REWIN Kombis "Apex" kein Problem, wurde die Kombi direkt an die Strecke geschickt. Am Dienstag Morgen, noch recht frisch draußen, wie in kleines Kind zur Anmeldung und das Leder abgeholt. "Ach du Kacke, ist das Paket leicht!" , dachte ich mir. Meine alte Kombi wog gefühlt 10kg. Die REWIN wiegt gefühlt 2, sind aber auch nahezu ohne Protektoren im Vergleich. Ausgepackt, angezogen, und gefühlt wie Mr. Ironman persönlich. Passt wie die Faust aufs Auge, alles wie ich es wollte. Ich weiß das sehr zu schätzen, das hatte ich schon anders. 
 Nach einem schönen Einrollen am Dienstag, bei dem ich ausschließlich versuchte, nur das Knie am Tank zu behalten, trafen wir Gönnjamin an der Strecke und haben die feinste Pizza gegessen🍕Allein deswegen muss man da hin :D  Fahrstiländerung, ich weiß nicht ob ich es geschrieben habe, aber mein eigener Ansporn ist es, den SM Fahrstil zu lernen und weg zu kommen vom Knieschleifen.Ob ich damit langsamer sein würde, ja, durchaus möglich an manchen Ecken oder Strecken denkbar.

Es hatte ca. 15 Grad Luft und die Sonne schien löblich. Die alten Pellen haben wir nach Tag 1 noch dank Doris Reifenmaschine abgezogen. 

 

Als Referenz stand eine 1.01,74min Onroad Ottobiano. An Tag 1 konnte ich es tatsächlich mit 1.01,01min unterbieten. Dank Crossbox konnte man auch gut sehen wie wo was ablief. Größtes Problem ist für mich, der fehlende Indexpunkt. Ich habe zu keiner Zeit ne Ahnung, wie schräg ich fahre, wenn das Knie nicht unten ist. Das braucht Zeit...manchmal denkt man, man sei schräg, aber nee...das geht schon noch ganz anders wie man teilweise sieht😅

Erstmal habe ich versucht, einfach mit dem Oberkörper zu arbeiten und die Füße auf den Rasten zu lassen.

 

..more to come...

 

 

IMG_6817.thumb.jpeg.e40d1c4ee1651dc158d177eb295ff01d.jpegIMG_6833.thumb.jpeg.4505941addf36654ceb0004b2165314b.jpegBD7846F2-77D3-49B5-A3AC-811B7761492E.thumb.jpeg.dd944a88716ec6472c18c8047a69e564.jpegIMG_6850.thumb.jpeg.dfb08427fdfb2b43d778ffb2fcc3e207.jpegIMG_6853.thumb.jpeg.c39c98e2ed6c384616c4688befae1944.jpegIMG_6854.thumb.jpeg.278b0a4f48857eda317f67406923d70b.jpegIMG_6882.thumb.jpeg.0e22f80a57f1a6adcabbfabc9aab78cd.jpegIMG_6877.thumb.jpeg.90092cdf08c742287ab371a8c38b9959.jpeg

 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb milli:

Kombi sieht wirklich stark aus! An den Stiefeln aber irgendwie viel Luft zu den Waden oder war das nur schnell for se pictscher?😊

Ansonsten bin ich schon bissl neidisch auf eure Italien Trips 🤤

Nee das ist schon ganz normal angezogen.Aber weiß was du meinst, das liegt aber an den Innen und Außenschuhen. Die Innenschuhe liegen eng an sind aber hinten kürzer als vorn.Daher steht das son bisschen ab. Die Außenschuhe liegen aber eng an den Innenschuhen an, sind halt nur nicht bündig an der Kombi :)

 

Musste mit nächsten Mal :)

Link to comment
Share on other sites

Tag 3 und 4 -  Ottobiano und Restday

 

Am Mittwoch sollte es dann die ganze Strecke werden, denn seit diesem Jahr ist Mittwoch und Samstag inkl. Offroad dort unten auf dem Plan. Kommt also der Deutsche an und will wie geplant fahren, rechnete aber nicht mit der Spontanität der Italiener und wurde darüber informiert, dass aufgrund der Rennveranstaltung am Wochenende am Mittwoch der Offroad präpariert werden muss. So lang wie Spagetti, waren unsere Gesichter demnach 🍝

Aber was willst du machen, also wurde es wieder ein Onroad Tag. Nicht ganz so schlimm, dachte ich mir, da ich eh genug mit mir zu tun hatte und meinem Automatik-Knie^^

 

Die alten Pellen waren runter und die Reifen aus Schleiz draufgeschnallt, hatte ich mir ein wenig mehr erhofft, also eine 1.00,71min. Das war die Bestzeit des Tages, schneller wurde es nicht. Diese fiel im 2. Turn. Egal wie wo was, es ging nicht schneller. Ich wäre schon gern unter der Minute gelandet, aber am Ende war ich happy, 1sek zu 2022 und dem Knieschleifen-Wohlfühl-Fahren gefunden zu haben. Zum Vergleich, Eddy Frech ist 2023 dort 58,7sek gefahren.Aber ja, der hat auch schon mehr in diesem Jahr auf dem Moped gesessen als ich in den nächsten 2 Jahren überhaupt.

 

Kleine Anekdote noch zu Dienstag. Mein hochmotivierter Onroad Palawan Domi steht Dienstagfrüh auf, natürlich zum 1. Turn um 9. Ich so: "ich glaube ich lasse den 1. Turn aus, sind ja immerhin 8 Turns am Tag!" Er entgegnete mir entsetzt:" ich bin hier, hab bezahlt, und da fahre ich auch jeden Turn!" 

Am Nachmittag guckt er mich gegen 15 Uhr an und sagt:" ich glaube ich lasse einen Turn aus!" 🤣

 

Die Turns waren mit zahlreichen 01er Runden geprägt, Ideallap 1.00,43min, also nicht viel Luft nach Oben. Ein "gutes Zeichen", denn dann hat man eine gute Konstanz und bewegt sich am persönlichen Limit ohne große Schnitzer. 

 

Als Must-Do stand noch der Bike-Wechsel an, also stieg ich auf die Honda von Domi und er pilotierte die TM. Sehr interessanter Tausch! Blendet man die völlig andere Ergonomie unserer Einstellung aus, konnte ich Domi meinen Eindruck wiedergeben, woraufhin er am Dämpfer etwas änderte und dann zufriedener war. Die Honda hat mehr Punch aus dem Keller und in der Mitte, wohingegen die TM obenraus den Nachbrenner zündet. Gasannahme deutlich weicher bei der TM, sparstabiler dazu. Schaltautomat an der Honda ging butterweich und ungewohnt "kipplig" ging sie sehr wendig ums Eck. Jetzt verstand ich, wieso ich beim Rausbeschleunigen dort nie Meter gemacht habe.😬

 

Ich kann euch beruhigen, das neue Dekor und die Kombi haben wenigstens einen Tag gehalten. Denn am Mittwoch dachte ich mir irgendwann, ich fahr nochmal Domi hinterher und hab anscheinend bisschen Aufmerksamkeit verloren und in der langsamen rechts das Vorderrad verloren🤦‍♂️

 

Domi machte ebenso gute Schritte, dessen Baustelle eher im Onroad ist, im Gegensatz zu mir.Am Abend haben wir den Ladys dann noch ein wenig Liebe gewidmet und mit neuem Öl versehen. 

 

Am Donnerstag waren die Wetterprognosen schlecht, was uns in die Karten spielte, denn wir wollten eh einen Pausentag einschieben. Es regnete von Mittwoch auf Donnerstag nachts und wurde tagsüber immer wieder etwas feucht. Also haben wir den Einkauf erledigt und neuen Sprit geholt. Schade dass es irgend guten Sprit gibt, aber naja gut, müssen unsere Kolben mal durch. 

 

Der angepriesene Flattrack den sie über den Winter gebaut hatten, war kein Oval, sondern war mit Kurven versehen. Leider wars am Anfang zu staubig und dann unter Wasser. Das hätte ich ja gern mal ausprobiert.

 

Pizza? Pizza! 

 

IMG_6915.thumb.jpeg.c41fae021bc69d5afbbab60661e46f09.jpegIMG_6918.thumb.jpeg.f13741a30c7391730ddbc7689a7e2486.jpegIMG_6919.thumb.png.f0a2b8502714734a288685a9b4efbee7.pngIMG_6920.thumb.jpeg.916a5cc9508c12372d57c61b43840a20.jpegIMG_6940.thumb.jpeg.ffdddbc8ba379918c740bf950d7b3120.jpegIMG_6941.thumb.jpeg.bcafa6332fe406b6ad90652a48d2d148.jpegIMG_6934.thumb.jpeg.562f52ddedf19660f6d9ec1f73373eb4.jpeg

 

 

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Freitag 

 

Hin her, her hin, fahren wir doch Ottobiano um endlich den Offroad fahren zu können oder nicht!? Trotz einiger Überlegungen sind wir trotzdem nach Casteletto gefahren, damit es ein wenig Abwechslung gibt und wenn man schon mal in Italien ist, sollte man eine zweite Strecke mitnehmen.

 

Dort haben wir Max und seine Freundin getroffen. Max ist n Kumpel von Domi. Super nettes Pärchen, Wahnsinns Wetter und ein wenig Spaß beim Motorrad fahren sorgten für einen guten Tag :D

 

Letztes Jahr 1,49.57min gefahren, ging es auf 1,48.70min. Nicht die Welt, aber auf der Crossbox sieht man genau, dass die langen schnellen Kurven mit dem Knie bisschen flüssiger gingen. Anfänglich war ich etwas niedergeschlagen, da die ersten Meter "offroad" mich auf den Boden der körperlichen Tatsachen holten. 3 Runden pushen, mehr ist nicht drin. Da war ich echt angefressen...aber irgendwann hatte ich mich abgefunden. Beeindruckend war wieder der Topspeed den man dort erreicht...Domi musste sogar vom Gas gehen, weil die Honda nicht lang genug übersetzt war😅

 

Ganz nebenbei tauchen links neben uns ein Kerl in blauer Kombi auf. Also ich die beiden Typen Max und Domi fragte, ob sie ihn kennen, verneinten Sie. Ich war entsetzt 🤣 Da stand plötzlich Andrea Locatelli da, aber die Banausen kennen anscheinend nur MX und SM Fahrer 😜

Ich war direkt bisschen aufgeregt und es hat tatsächlich paar Minuten gedauert, aber dann bin ich hin und wir haben bissl gequatscht. Er war da mit dem Blue Cru Leuten und hat sie bisschen trainiert auf der R3. Ich war auch eine 3/4 Runde mal hinter ihm. Er hatte eine FS450 dabei und einen Conti Reifen hinten aufgezogen. Er meinte er hat keinen Metzeler rangekriegt vom Großhändler in Bergamo^^

 

Auf dem Heimweg haben wir noch etwas sehr wichtiges erledigt ... 😬

 

IMG_6946.thumb.jpeg.f7035cbcf6ac5a15969016ec5661b855.jpeg239cdc92-bcea-42f9-b05d-7e50953bfa31.thumb.jpeg.bd45847a809cb84a348562c246d61a20.jpegIMG_6976.thumb.jpeg.30a0dd7d843432bedd3157b4017381f3.jpegIMG_6977.thumb.jpeg.aa06f395abff464b35701b279393cf2e.jpegIMG_6985.thumb.jpeg.f911d3118fa46313913abc8f8e308b5f.jpeg

 

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Samstag & Sonntag --> Platz ist da wenn ich kaputt bin!

 

Es war nun soweit, es ging ans Eingemachte. Die Italiener hatten ja keine passende Klasse für uns, also mussten wir mit den Großen Jungs spielen.Ich kenne das ja von früher nicht und verstehe es noch immer nicht richtig: Es war schon unangenehm, ständig dieses italienische dumme Geschrei von hinten hören zu müssen, aber ich hab ein dickes Fell und wenn ich auf ner schnellen Runde war ( was ja nur 2x pro Stift vor kam😅), hab ich auch keinen Platz gemacht. 

3 Runden gingen wieder, dann übernahm die Automatik des Handgelenks wieder Gas geben und Bremsen war nicht mehr möglich^^Naja, da ich Freitag abgefuckt war, war ich ja drauf eingestimmt! Wie in der IDM, ging es zu 2 freien Trainings und ein Quali. Überraschenderweise war ich letzter :D War aber auch nicht schlimm. Mein Ziel war, durchzuhalten. 

Letztes Jahr mit tieferem Sand stand eine 1.43,53min auf dem Zettel. Mit 1.41.,41min bin ich weit von anderen aus der IDM weg, so ist es eben. Wenn ich 3 Jahre nur 50h pro Jahr krossen würde, wäre was drin Leute :D

 

Es war auch interessant zu sehen, wie anders der Offorad war. Staubtrocken, weich und tief war er 2022, jetzt gewässert und teilweise richtig fest. 

 

Zur Fahrerbesprechung hab ich mich dort eingepflanzt und als nach 2min immer noch niemand irgendwie irgendwas wegen "englisch" sagte, hab ich mich wie in der 4. Klasse gemeldet und gefragt, ob es im Nachgang noch in Englisch erzählt wird. Die Antwort war:"nein."😂 Es drehte sich dann der Champ Elias Sammartin rum und sagte, er erläutert mich später alles. 

 

Reifensticker ab Quali, da nur 1 Satz Reifen erlaubt. Technische Abnahme erledigt, db Messung war bei Gaststartern anscheinend nicht Pflicht. 

Natürlich durfte Domi nicht mit in die Startaufstellung, da er kein 50€ Bändchen hatte. Also stand ich da, allein, ohne Notstromer, ohne Reifenwärmer😅Aber es ging !  Es kam dann eine junge Dame und hatte erbarmen, sodass Domi dann mit in die Startaufstellung konnte. Es war schon ein tolles Gefühl irgendwie. Beide Rennen verliefen easy, ich hatte bewusst 10% rausgenommen, weil ich sonst nicht durchgehalten hätte. Demnach gab keine Zeitenverbesserung und auch keine Sturz :)

 

Weiß gar nicht was ich noch sagen soll. War alles sehr schön und viel für kopf und Körper :)

 

IMG_7011.thumb.jpeg.31a00df613ff963bfc24643018a872c2.jpegEECE554B-BA39-4652-8735-FF1D23525315.thumb.jpeg.240711dda8e5258d3e7598a321bf7d85.jpegIMG_7015.thumb.jpeg.2999a1a5820827b76527c9a95061681a.jpegIMG_7031.thumb.jpeg.f819dc223ee4c669ed3351f79371a08f.jpeg594ff3d7-8f43-4446-988b-87f921f868b2.thumb.jpeg.fa0300678ed103eca34d2b6df1ecf986.jpeg070F6114-D5E5-43C5-A98E-11F68379F9D6.thumb.jpeg.adf34b5480559de9943f60bca241e30c.jpegIMG_7064.thumb.jpeg.668929b150f72c929db8ab14fdaab95d.jpegIMG_7063.thumb.jpeg.56e7aa62ece0351b4082615dc09731c0.jpegIMG_7067.thumb.jpeg.0bd78dae0a663fd9991cca2c7c7d74a1.jpegIMG_7091.thumb.png.49666eb1aebe65fb3130238fb6b918d1.pngIMG_7102.thumb.jpeg.625c7a53a754056a262461d480029f6a.jpeg

 

 

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Bei dem Part mit dem Geschrei und den viel schnelleren Jungs musste ich eben lachen und kann bissjen mitfühlen. Hatte damals meine erste Sumoerfahrung in Mirecourt zum "Saisonstart" als unter anderem auch sämtliche schnelle Jungs der S1 vertreten waren... Half alles nix, da musste man durch.

 

Ansonsten riesen Respekt wie du da durchgezogen hast! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das von der Nervosität usw sein muss.

 

Zwei Fragen hab ich:

Ist die SM1 das gleiche wie bei uns die S1?

Rein vom Asphalt Speed her, war da der Unterschied ähnlich groß wie im Dreck?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb milli:

Bei dem Part mit dem Geschrei und den viel schnelleren Jungs musste ich eben lachen und kann bissjen mitfühlen. Hatte damals meine erste Sumoerfahrung in Mirecourt zum "Saisonstart" als unter anderem auch sämtliche schnelle Jungs der S1 vertreten waren... Half alles nix, da musste man durch.

 

Ansonsten riesen Respekt wie du da durchgezogen hast! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das von der Nervosität usw sein muss.

 

Zwei Fragen hab ich:

Ist die SM1 das gleiche wie bei uns die S1?

Rein vom Asphalt Speed her, war da der Unterschied ähnlich groß wie im Dreck?

Ja das glaube ich dir :D Aller gefühlt 20sek schreit da einer rum, das ist anstrengender als Moped fahren^^Kann ich gut nachempfinden wie sich das nun anfühlte bei dir ^^

 

Ja da war ich schon echt sehr nervös. Bin ich aber eigentlich bei jedem Rennen.Zumindest bis das Licht aus geht. 

 

SM1 Pro und Fast sind zusammen gefahren. Pro war glaube mit FIM Lizenz. Fast dann ohne. Aber ja, quasi, nur das es nicht die Italienische Meisterschaft war, sondern die Internationale Italienische, aber quasi wie ne Art Europameisterschaft, wenn ich das richtig interpretiere. Einfach noch ne Ecke höher als die "normale" italienische Meisterschaft.

 

Nee nee...Eddy Frech aus der diesjährigen S1 ist 58,7 gefahren, als Vergleich. Also 2 sek schneller als ich, so als Tendenz mal.

Bei 1.41 von mir zu 1.28 oder was die vorn gefahren sind, sind maximal 3sek Asphalt und 10 Offroad. Die S4 Cracks fahren 56er Zeiten, aber halt nur onroad mit Knieschleifen etc.

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Morgen ist es soweit, das Warten hat ein Ende!

 

Der 1. Lauf der Supermoto IDM steht auf dem Plan. Es wird Sonntag sogar ein Livestream geben, für alle daheimgebliebenen. Ich hoffe das Wetter hält und meine Vorfreude ist echt groß, weil ich nicht wieder bei 0 anfange, wie auf 3/6 Strecken dieses Jahr.

Freitag ist Nachmittag freies Training zusammen mit S1 und S2 in der Gruppe, wird also lustig^^

 

2-3 Bilder hau ich nächste Woche noch rein, hab sie noch nicht aussortiert. 

 

IMG_7405.thumb.jpeg.69e8b8337256238d4e14c9af075aa083.jpegDSC_2938.thumb.jpeg.97faf1acf72e2a96a974efc31b08d002.jpegDSC_2085.thumb.jpeg.d8ba3b70efbb18b20bcc1f877999de2a.jpegDSC_1326.thumb.jpeg.328cb9d37c2f2e1fae058149268d0f00.jpegDSC_9910.thumb.jpeg.aed9ec3d3d20016bb49f4da4386c215c.jpegDSC_4216.thumb.jpeg.faa4c66fb3c875e7141ebe0583392967.jpegDSC_1260.thumb.jpeg.0610d51d9f77bd4d4e987a5853fb225a.jpegDSC_6716.thumb.jpeg.e9f7ad40523609062b79c0f5df012878.jpegFM5_0973.thumb.jpeg.23dba93506b187c067b658a65e830153.jpegDSC_5464.thumb.jpeg.a86d7c9709dd836916143d9ab51464bb.jpegDSC_7058.thumb.jpeg.5728572ec083892e48b6772ce8b6ed14.jpegDSC_0417.thumb.jpeg.9fc0414ee01158cd7961482b910e31bc.jpeg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.