milli Posted August 23 Report Share Posted August 23 Wirklich geile Berichterstattung 👌😁 Freut mich, dass es auch so gut läuft! So solls sein💪 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted August 23 Author Report Share Posted August 23 vor 54 Minuten schrieb milli: Wirklich geile Berichterstattung 👌😁 Freut mich, dass es auch so gut läuft! So solls sein💪 Danke dir, schön dass das texten sich bissl lohnt^^ Wenn ich jetzt nur fahren könnte.. So steht sie nun da, bissl geputzt nach dem Dreck. Hab beim Ausbau des Federbeins noch en kleine Benzinklips Dings kaputt gemacht, aber ist schon bestellt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted September 11 Author Report Share Posted September 11 SO Freunde ! Schaafheim steht vor der Tür. Leider bis heute kein Federbein. André tut was er kann, aber jetzt passt wieder was nicht... Ich baue jetzt für den Transport das FB von Arclecchinoein, damit ich es am Donnerstag/Freitag wieder ausbauen kann und das von André wieder einbauen kann. Er leiht es mir wieder, Gott sei dank. Alles nicht so easy. Also Morgen in die Werkstatt, Benzindingsi einbauen, neue Kettenrolle ran, Federbein rein, und wieder alles zusammenbauen. Hoffentlich klappt das bei meinem Schraubertalent. Freitag kommt wieder mein Kumpel und unterstützt mich. Der ist aber erst Freitagmittag da. 3x 12min oder so kann man Freitags ein freies Training fahren, was auf unbekannter Strecke für mich gold wert ist. LG Max 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trialero Posted September 12 Report Share Posted September 12 Bin am Freitag auch da,da sehen wir uns ,wenn du noch Hilfe Brauchst helfe dir gerne 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted September 12 Author Report Share Posted September 12 vor 11 Stunden schrieb trialero: Bin am Freitag auch da,da sehen wir uns ,wenn du noch Hilfe Brauchst helfe dir gerne Danke dir ! Vielleicht muss ich drauf zurückkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts