Jump to content

Schaafheim 2022


Recommended Posts

Ei Guude, wie?

 

Mal für alle Tiefflieger die sich noch im Winterschlaf befinden:

:ura1:SCHAAFHEIM ÖFFNET SEINE PFORTEN AM DIENSTAG:ura1:

image.png.f5f6f158262e916836cd44447eba3df8.png

 

Vielleicht findet sich ja so mancher noch ein.

Bei der Gelegenheit kann man ja auch gleich mal begutachten, ob sich in der Gastro schon was getan hat.

 

 

Cya,

Grü

Link to comment
Share on other sites

Ganzer Tag geht natürlich, wenn man wie oben beschrieben Vor- und Nachmittags Termin bucht.

 

Ob die Kosten dafür stehen, muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber etwas komisch finde ich persönlich, zig Tausend Euro für Moped, EloxBlingBling, Titangedöns um 200Gram zu sparen & Co zu investieren, um dann an den Kosten für die Streckenbenutzung zu nörgeln. Wenn die Strecke ordentlich instandgehalten, Sicherheitseinrichtungen gepflegt und auch noch zuverlässig Strom vorhanden ist, dann zahl ich gerne auch was dafür.

 

just my 2 Cent.

 

Grüsse,

Grü

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Schorle:

Vormittags + Nachmittags je 25 EUR für jeweils 3 Std. Fahrzeit.

naja das ist doch aber noch ooook. Ihr habt wenigstens n Offroad, ich zahle 50,- für 1000m Strecke ohne Offroad am Tag

Edited by Balko
Link to comment
Share on other sites

Also die einzigsten Instandhaltungsmassnahmen die ich auf der Kartbahn seit 2014 dort erkennen konnte ist das grosszügige Bitumengeschmiere im Frühjahr 2021. Da wurde noch nicht mal der Split abgekehrt. Das war schon ein bisschen unlustig während der ersten Turns. 🤨

Was auch immer wieder nervt ist die lange Mittagspause von 2 Stunden.

 

Aber preislich kann ich Grü zustimmen. Das kann ich noch halbwegs akzeptieren, allerdings auch mit einem kleinen Beigeschmack im Vergleich zu Pre-Corona. 

Aber immerhin kannst in Schaafheim so lange fahren bis vor Erschöpfung vom Moped fällst oder der Sprit alle ist. Und man muss sich nicht andauernd mit Karts abwechseln.

 

Dienstags ist Sumo und sonst nix.

 

IMG-20210810-WA0015.jpg

Edited by Schorle
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Mit 25€ hattet ihr bislang ein richtig billiges Vergnügen.

Harzring 50€10€ Strom

Emmen 38€  5 mal 20 min im Wechsel. 14:20 ist Feierabend und kein Strom. Da lohnt die Anreise kaum.

Stadskanaal 4 Gruppen pro Stunde. Effektiv also ca. 12 min. Pro Durchgang.

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Später Nachtrag zum Saisonstart.

 

Also mit 5 SuMos's und 2 Pitbikes gings los.

Schoofem1.jpg.a0fd3c067bb617f66b91dca64905cd0b.jpg

Strecke war perfekt und kalt war es nur wenn man draußen stand, beim fahren hat man nix gemerkt. Außer so gegen 5 am Abend da wurde es an den schattigen Stellen schon etwas rutschiger.

 

Das größte Problem ist die Gastro. Die Auswahl ist auf Schwanen Export oder Pils beschränkt:

Schofem2.jpg.c047e50339372fbf460d99e7c1b13e48.jpg

Natürlich noch nicht im ehemaligen RacingHouse, das ist noch eine Baustelle innen und wird kplt. umgebaut.

 

Vorteilhaft war auch, dass der Vorstand mal wer da war. Da konnte man die Anliegen die man so hat (Anmeldung, ...) mitteilen. Er wird sich beraten und schauen ob und was sie machen können und wollen.

 

cya,

Grü

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Marvin76:

Ein paar schöne Turns gestern gedreht. 

16 Zoll Rad getestet und für geil befunden - Bestzeit gestern 1:01(Da muss einfach noch was gehen!!!!)

Danke an unseren trialero fürs Zeiten nehmen😄

mazzes_fotomatrix_MaZZes_FotoMatrix_220329_15567_L mit Logo (max. 3000px) _d4a85d27_.JPG

Sehr geil!!Und schönes Moped inkl. Colour Match mit deinen Sachen.

Der Matze ist wohl öfter da ja. Hab den beim Fifty als Fotograf kennengelernt. Sympathischer Kerl.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb milli:

Ja farblich klasse abgestimmt👍

Und bezüglich der Zeit sind 1:01 doch fürn Saisonanfang und Rost in den Knochen völlig ok:)

Wird im Laufe des Jahres ja automatisch schneller 🤙

Jaa, da feht noch ein bisschen mehr Hass :D

Unter 1 Minute möchte ich auf jeden Fall kommen. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.