DHX_77 Posted January 5, 2016 Report Share Posted January 5, 2016 Sehe ich auch so.... mit der Nuda hast schon mal zwei richtige im Futter stehende Zylinder an Bord.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rene83 Posted January 8, 2016 Author Report Share Posted January 8, 2016 Heute Morgen war es dann soweit. Um 7 ab nach Frankfurt und die Nudel besichtigen. Dieser Klang Ich dachte das die 610er gut dabei ist. Aber die Nuda ist doch noch eine Ecke agressiver vom Klang. Alles begutachtet und eine Runde gedreht bei 2°C Dann Kaufvertrag unterschrieben und eingeladen und schnell wieder nach Hause. Ez 12/12 Serviceheftgepflegt 1.Hand Service und HU neu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 Cooles Ding, Glückwunsch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 Jau, Top die Nuda :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rene83 Posted January 28, 2016 Author Report Share Posted January 28, 2016 Hier mal ein kurzes Feedback von den bis jetzt zurückgelegten 250km. Das Ding macht so einen Spaß. Und dann noch der Klang dazu. Diese Bollerei ist echt schon grenzwertig aber geil. Diese Charakteristik von dem Motor ist so gigantisch. Ich bin noch nie so einen Motor gefahren. Ab 2500U/min schiebt der Hocker so derbe an und das kontinuierlich bis in den roten Bereich ohne Leistungseinbruch. Ich bereue diese Entscheidung bis jetzt kein bißchen. Eher bereue Ich das ich den Schritt nicht schon eher gegangen bin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin Posted January 28, 2016 Report Share Posted January 28, 2016 LB als Kennzeichen, ist nicht mal soweit weg, vielleicht können wir die Zwei Zweizylinder mal zusammen ausführen im Sommer [emoji3] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rene83 Posted January 28, 2016 Author Report Share Posted January 28, 2016 Da lässt sich bestimmt was einrichten. Im Zaberfeld war Ich auch schon unterwegs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sespri Posted January 30, 2016 Report Share Posted January 30, 2016 Ich bin noch nie so einen Motor gefahren. Ab 2500U/min schiebt der Hocker so derbe an und das kontinuierlich bis in den roten Bereich ohne Leistungseinbruch.Ich bereue diese Entscheidung bis jetzt kein bißchen. Eher bereue Ich das ich den Schritt nicht schon eher gegangen bin Das ist halt etwas, was im Supermoto Bereich gerne ausser Acht gelassen bzw. nicht so gerne zur Sprache gebracht wird. So toll diese Fahrzeuge sind und ich nach wie vor „nur“ meine 570er fahre, die ich nicht hergebe; als ich die Hypermotard SP eines Arbeitskollegen fahren durfte, war das schon eine andere Geschichte. Die Nuda spielt auch in dieser Liga der handlichen Motorräder und gegen Hubraum und einer gewissen Anzahl Pferde ist letztlich kein Kraut gewachsen. Und dann noch die Mär von Gebückten hetzen auf Passstrassen – wenn der Gebückte auch fahren kann und reinlangt, bist du mit der Sumo chancenlos – Stammtischgelaber hin oder her. Bis ich jeweils die Gänge durchgesteppt habe, zieht der andere am Kabel und ist weg. Beide Kategorien haben ihre Berechtigung und so soll es auch sein… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin Posted January 30, 2016 Report Share Posted January 30, 2016 Richtig Sespri, frei nach dem Motto jedem das seine [emoji106] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MTK Posted August 2, 2018 Report Share Posted August 2, 2018 Hey, bin neu im Forum. Hört sich das nur so an oder ist die Husqvarna 610 wirklich so anfällig/ "schlecht" ? Muss mich entscheiden zwischen Huski 610 bj 05 und Ktm lc4 640 bj.06 ... LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted August 2, 2018 Report Share Posted August 2, 2018 vor 1 Stunde schrieb MTK: wirklich so anfällig/ "schlecht" ? Die ganz alte 610 (Dino) , die ist schon Problematisch. Die Modell was du meinst heißt zwar auch 610, ist aber ein Komplett anderes Motorrad und hat mit der alten nichts zu tun. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MTK Posted August 3, 2018 Report Share Posted August 3, 2018 Zitat Die ganz alte 610 (Dino) , die ist schon Problematisch. Die Modell was du meinst heißt zwar auch 610, ist aber ein Komplett anderes Motorrad und hat mit der alten nichts zu tun. Also sind die Bj.05 besser vom motor? oder sind sie auch sehr anfällig ? Kann mich nicht entscheiden zwischen lc4 und 610 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.