Jump to content

Vor sm 503 rc


VORhaut
 Share

Recommended Posts

Aus zeitlichen Gründen trenne ich mich von meiner VOR . Berufsbedingt komme ich einfach nicht zum fahren. Es handelt es sich ursprünglich um eine VOR SM 503 RC (productionracer) . Verbaut ist zwecks Verwendung im Strassenverkehr ein Rahmen mit Brief einer VOR SM 492. Den orginalen RC Rahmen lege ich kostenlos bei incl. Racing Lima und Racing Federbeinumlenkung

Das ist wahrscheinlich die letzte RC die in Deutschland noch zu haben ist.

Folgende Teile sind ab Werk verbaut:

-Brembo Radialbremspumpe 16x18

-Öhlins Federbein

-gefräste Bremszange von Braking

-mehrteilig gefräst und verschraubte Schwinge

- Kassettengetriebe

- Nockenwellentrieb über Stirnräder

Der Motor wurde laut Vorbesitzer bei Popko komplett überholt und gedichtet. Verbaut wurde ein neuer 530er Kolben und Zylinder, habe aber darüber keine Nachweise

Das Ding hat einige Kampfspuren von der Piste

Bei Interesse : kaventsmann-uhren@gmx.de

Preis 1600€

977478_4997954557158_1212748536_o.jpg.9f

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.