Jump to content

PC-Spiel: Battlefield?

Recommended Posts

• Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hab 4 Jahre cscz gespielt (exzessiv). Mit Training und Wars usw.... jetzt nur noch ab und an....

das Spiel is auch nach !!! 11 Jahren !!! nicht Tod! Ich spiele immer noch jede Woche 1-2 mal.

BF3 hab ich auch noch! Am besten du gibst mal deine Steam und Origin Id ....

Edited by ZiD!

Hab früher CS 1.6 & CZ (2007-2010) gezockt, waren ein paar Monate 5on5 EAS 1st. Division :smile_sing2:

Hab Anfang 2015 mal wieder 1.6 spielen wollen, total tot. Klar, Public geht immer noch was, macht aber keine Laune.

Hab dann GO geholt und bin wieder angefixt, können gerne mal ne Runde Matchmaking daddeln :w00t:

Ich glaub Counterstrike und die Nachfolger hab ich auch... war mal bei so nem Half-Life-Pack dabei...

CS 1.6 is ja das Ur CS, danach kam die Erweiterung CSCZ (mein Liebling) und auf Source Engine Basis dann CSS. Bei CSS sind die Hitboxen aber anders und ich bin grottenschlecht! CS Go hab ich paar min gespielt und dann wars mir zu blöd. Is mir zu Sourcelastig und und es reicht trotz full Kev 1-2 Treffer um dich wegzuhauen!

Da mach ich lieber meine Lowrates an :) und spring wie ein Bambi xD

Hab zwar alle CS, aber nur 1.6 wirklich gespielt. Ist nur schon ein paar Jahre her, so zwischen 2010 und 2012. Damals, als man in der Schule noch schön Eier schaukeln konnte :D

Wenn's um 1.6 oder Source geht, wäre ich allerdings sicher mal dabei. Mehr hab ich momentan nicht runtergeladen und ohne Graka geht auch nicht mehr - auch kein BF :(

Gesendet via Gedankenübertragung von meinem Siemens S45

Hab zwar alle CS, aber nur 1.6 wirklich gespielt. Ist nur schon ein paar Jahre her, so zwischen 2010 und 2012. Damals, als man in der Schule noch schön Eier schaukeln konnte :D

Wenn's um 1.6 oder Source geht, wäre ich allerdings sicher mal dabei. Mehr hab ich momentan nicht runtergeladen und ohne Graka geht auch nicht mehr - auch kein BF :(

Gesendet via Gedankenübertragung von meinem Siemens S45

cs:go ist ehr CPU lastig als graka lastig. Versuchs einfach mal, sollte schon klappen.

In Steam findet man mich übrigens unter "CS1.6 > CS:S > CS:GO"