Jump to content

Walle 2022


Recommended Posts

So Mädeltz, da sich noch niemand getraut hat nen Fred zu eröffnen, mach ich das 🤣 Also letzten Freitag schbondan in Walle gewesen 😉 und was soll ich sagen, die Kurven Ausgang Scheißhauskurve, Ende Start-Ziel, Zufahrt 180er, ham se mit Rasengittersteinen erweitert und sonst wars ganz OK. Wir waren mit 3 SuMo’lern gut gegen die 35 Pitbiker aufgestellt 🤣 mal sehen wie sich das noch diese Saison entwickelt 🤣

Walle letz go 💪🚜🍻

Edit: Übrigentz sind im Moment nur Tageskarten zu 30.-€ + 5.-€ Strom  lösbar ! Der MSC will das in ner Sitzung bespreche, ob es auch wieder „Nachmittagstickets“ gibt ! Also, wer auch mal schbondan nur nachmittags nach Walle will, schreibt ne mail an mail2msc@web.de und fragt nach, vielleicht ändern die ja was 🤟

Edited by fallinger
Link to comment
Share on other sites

Jo Mädels, 

wir waren am Samstag den 19.03. in Walldorf. Kann die Aussage von Fallinger bestätigen. 6 Sumos und gefühlt 25 Pitbikes. 
Hat trotzdem eine Riesen Laune gemacht und dann noch First Roll Out auf Husqvarna. 
Was soll ich sagen, klappte Anhieb super. 

 

83765BF2-CA1A-438B-8B66-CB2C851D19A0.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Edit: Übrigentz sind im Moment nur Tageskarten zu 30.-€ + 5.-€ Strom  lösbar ! Der MSC will das in ner Sitzung bespreche, ob es auch wieder „Nachmittagstickets“ gibt ! Also, wer auch mal schbondan nur nachmittags nach Walle will, schreibt ne mail an mail2msc@web.de und fragt nach, vielleicht ändern die ja was 🤟

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb milli:

 oder fährt man da mittlerweile einfach hin?

 

Hinfahren und schauen ob zwischen den ganzen Bonsai-Schüsseln nochn Stellplatz bekommst. 

 

Ich war so froh zu lesen, dass die scheiss Onlinebucherei wegfällt. Aber letztes Jahr wars dann wenigstens nur auf 25 Plätze limitiert (also 20 Pitbikes und 5 Supermotos 🐒).

Ist ja echt grausig diese Plage in Walldorf. 🙄

Edited by Schorle
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Schorle:

 

Hinfahren und schauen ob zwischen den ganzen Bonsai-Schüsseln nochn Stellplatz bekommst. 

 

Ich war so froh zu lesen, dass die scheiss Onlinebucherei wegfällt. Aber letztes Jahr wars dann wenigstens nur auf 25 Plätze limitiert (also 20 Pitbikes und 5 Supermotos 🐒).

Ist ja echt grausig diese Plage in Walldorf. 🙄

Einfach deinen Schuh fahren. Die meisten fahren so bescheiden dass du sie eh alle 5 Runden überholst. 😂

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Dennis77:

Einfach deinen Schuh fahren. Die meisten fahren so bescheiden dass du sie eh alle 5 Runden überholst. 😂

 

Da hab ich schon andere Tage erlebt. Deswegen gabs dann ja auch immer Unstimmigkeiten und gefährliche Aktionen. 

Naja, Walldorf bleibt da echt ne seltsame Ausnahme. Kann problemlos laufen oder zum krassen Gegenteil ausarten. Je nachdem welche Konsorten da gerade am Start sind. 

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Schorle:

 

Da hab ich schon andere Tage erlebt. Deswegen gabs dann ja auch immer Unstimmigkeiten und gefährliche Aktionen. 

Naja, Walldorf bleibt da echt ne seltsame Ausnahme. Kann problemlos laufen oder zum krassen Gegenteil ausarten. Je nachdem welche Konsorten da gerade am Start sind. 

Ja es gab auch schon echt gefährliche Situation mit richtig Stunk. Aber meistens werden auch vom Team vor Ort die Gruppen geteilt. 
Mir gehen die Jungs mehr im Fahrerlager auf den Keks, als auf der Strecke. 
Sumos schieben die Mopeds durchs Fahrerlager und die Affen fahren durch. 

Link to comment
Share on other sites

Kleine Frage:

War erst einmal in Walldorf letztes Jahr.

An nem Samstag. Da waren dann zwei Kerle mit Rennkarts da.

Die, die die Karten verkauft meinte Samstags nur SuMo und Pitbike, worauf die beiden meinten sie wären oft Samstags da.

Am Ende wurde sich Mit den stints jeweils zwischen SuMo Pitbike und Kart abgewechselt.

Das hat die 7 Stunden im Endeffekt aber gedrittelt statt nur halbiert.

An nem normalen Samstag in Walldorf isses schon so dass man jeden zweiten Stint fährt oder?

Link to comment
Share on other sites

Glaube sobald ein Kart da ist, wird automatisch schonmal aufgeteilt. Ob Samstags Karts fahren dürfen oder nicht weiß ich grad nicht mehr... Vlt warens Vereinsmitglieder und es wurde mal nen Auge zugedrückt.

 

War letztes Jahr nur einmal dort und da fuhren Pitbikes und Sumos zusammen. Lag aber daran , dass es von der Gesamtzahl noch überschaubar war.

 

Wenn das nun in Gruppen geteilt wird, find ich persönlich das zumindest, gut. 7x20 Minuten reichen ja meist auch dicke. Dafür dann rein Sumos👍

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Servus Hugo,

 

danke nochmal für Deinen Besuch. Hatte mich wirklich sehr gefreut Dich mal wieder zu sehen.

Schade, dass es in diesem Jahr nicht öfters geklappt hat. Aber nächstes Jahr holen wir das nach. 😉

Halt die Ohren steif, machs gut und bis zum nächsten Mal. Spätestens Mirecourt 2023. 🤞🏻🙋🏻

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.