brandy52 Posted October 27, 2022 Report Share Posted October 27, 2022 vor 3 Stunden schrieb Schorle: Das hab ich natürlich sofort durchschaut. Vielleicht klappts, dann komme ich mal auf nen Sprung vorbei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
milli Posted October 31, 2022 Report Share Posted October 31, 2022 Sieht für morgen erst mal recht feucht aus laut meiner App... Werd das vermutlich sehr spontan entscheiden😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted March 21 Report Share Posted March 21 Auf der Website der Kartbahn steht, es gibt 2023 keine Leihkarts? Wasn da los? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klanachines Posted March 23 Report Share Posted March 23 Wir waren Samstag dort, scheinbar gibt es einen neuen Betreiber. War alles sehr entspannt und sie waren super nett. Aber ganz gesetzt wie sie es machen sind sie noch nicht, bisschen Übung braucht’s noch, aller Anfang ist nunmal schwer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted March 28 Report Share Posted March 28 Am 23.3.2023 um 07:48 schrieb klanachines: Wir waren Samstag dort, scheinbar gibt es einen neuen Betreiber. War alles sehr entspannt und sie waren super nett. Aber ganz gesetzt wie sie es machen sind sie noch nicht, bisschen Übung braucht’s noch, aller Anfang ist nunmal schwer. Ja und die Sache mit den Leihkarts? Fahren die dies Jahr nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klanachines Posted March 29 Report Share Posted March 29 vor 7 Stunden schrieb Ben: Ja und die Sache mit den Leihkarts? Fahren die dies Jahr nicht? Das weiß ich leider nicht. An dem Samstag fuhren keine mehr am Abend , wir vermuteten aber dass es an der frühen Jahreszeit. Aber glauben ist halt leider nicht wissen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts