Ben Posted July 4, 2015 Report Share Posted July 4, 2015 In Japan gabs den neuen 2017er (also fürs nächste Jahr im Sommer) CRF 450 Prototypen zu sehen. Angeblich neuer Motor mit DOHC, E Start und Kicker. [video=youtube;H9dMr7UZBgw] Quelle: http://motocross.transworld.net/features/2017-honda-crf450r-spy-photos/#TKzj5dC8zXDPcag9.97 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted July 4, 2015 Report Share Posted July 4, 2015 Naja, e-start ist garnicht so ungewöhnlich. die crf 450 x hatte das ja auch schon wird zeit dass die wieder 2takter bauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chinchan Posted July 5, 2015 Report Share Posted July 5, 2015 ich finde die Krümmerkonstruktion wirklich erstaunlich - vor allem setzt Honda hier auch auf eine Lambdasonde im Krümmer, was eigentlich zu einer besseren Berechnung des Benzin/Luft-Gemisches führen sollte und dadurch auch ein besseres Ansprechverhalten, sauberere Verbrennung und mehr Leistung führen sollte/könnte - oder täusch ich mich da? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 5, 2015 Author Report Share Posted July 5, 2015 Ob die allerdings im Serienmoped platziert wird, das glaube ich noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted July 18, 2015 Report Share Posted July 18, 2015 http://dirtbiketest.com/fresh-dirt/the-new-honda-crf-engine-explained/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted July 19, 2015 Report Share Posted July 19, 2015 ich finde die Krümmerkonstruktion wirklich erstaunlich - vor allem setzt Honda hier auch auf eine Lambdasonde im Krümmer, was eigentlich zu einer besseren Berechnung des Benzin/Luft-Gemisches führen sollte und dadurch auch ein besseres Ansprechverhalten, sauberere Verbrennung und mehr Leistung führen sollte/könnte - oder täusch ich mich da? Du täuscht dich größtenteils. Die Lambdaregelung hat mit dem Ansprechverhalten nix zu tun. Zu mehr Leistung führt eine Lambdaregelung auch nicht zwangsläufig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted July 19, 2015 Report Share Posted July 19, 2015 Unter Vollast gibts doch gar keine Lambdaregelung, oder? Interessant auch der Krümmer. Nicht mehr um den Vorderzug beim Rahmen geschwungen, um die erforderliche Krümmerlänge zu erreichen und die/den Schalldämpfer besser für die Massenzentralisierung zu positionieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted July 19, 2015 Report Share Posted July 19, 2015 Hat die aktuelle auch schon!! Das da oben auf den Pics ist auch definitv kein Doppelnocker!! Glaube auch nicht, dass sie vom Unicam weggehen (nicht bei der CRF)!?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.