Picciué Posted May 11, 2022 Report Share Posted May 11, 2022 Hi, Wollte meine Yamaha 450 startklar machen für die Kartbahn. Sturzpads und Schleifer und DB-killer sind mir klar aber brauche ich ein Auffangbehälter ? Die Yamaha 450 2010 ist ein Einspritzer .. hab kein einziger Schlauch was offen ist und selbst der Kühler oder die Airbox hat kein Überlauf oder Ablauf??? hab mir zwar ein Auffangbehälter von UFO gekauft aber weiß ich was ich damit machen soll?? Vielleicht benutze ich den als Trinkflasche 😂😂 danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted May 12, 2022 Report Share Posted May 12, 2022 Überlauf Kühler und Kurbelgehäuseentlüftung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Picciué Posted May 13, 2022 Author Report Share Posted May 13, 2022 Am 12.5.2022 um 09:04 schrieb Balko: Überlauf Kühler und Kurbelgehäuseentlüftung Überlauf Kühler hab ich gefunden und noch ein Schlauch direkt neben den Kühler an so ein Teil mit ne Stecker hab ich gefunden 🤷♂️🤷♂️… wo finde ich den für die kurbelgehäuseentlüftung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts