Jump to content

Verstärkung Berlin Süd


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin Sebastian, Ende dreißig und im Supermotofieber... 😱

Seit knapp drei Jahren bin ich mit einer 19er SMCR in und um Berlin unterwegs, damit hatte ich mir einen Kindheitstraum erfüllt - eine SuMo von KTM. Fahren und Schrauben sind echt ein sehr guter Ausgleich für den Alltagsstress.

IMG_4755.thumb.jpg.7cea666e2bc0c478e6adcc22c50e06cf.jpgIMG_4753.thumb.jpg.44c874806fdc867f8dc4d9ac58f78526.jpg

 

Unweigerlich kommt man auf seinen Runden dann auch mal am Spreewaldring vorbei und denkt sich: "Das wär schon cool, auch mal Rennstrecke zu fahren!" Geht auch mit der SMCR, hab ich aber noch nicht probiert.

Als ich dann über die Trackwalk-Videoreihe von @tobitobitobigestolpert bin, der ja auch den Weg auf seine FS450 über die 701 genommen hat, war es spätestens unabwendbar um mich geschehen. 😍

Nach langem Weichkneten meiner lieben Frau konnte ich mir nun einen weiteren Kindheitstraum erfüllen und mir eine 450er SuMo für die Strecke zulegen. Schließlich muss man dann die SMCR nicht umbauen und macht sie auch nicht dort kaputt. 🙃

Daher steht nun auch noch eine kleine hellblau/weiße Italienerin (16er TM SMX 450Fi) in der Garage und kuschelt mit der nun etwas pummelig wirkenden SMCR.

 

IMG_4915.jpg.19d44b6c2aedcab05efc1f15054c8165.jpgIMG_4916.jpg.df335d5f6e709d889307166986b492f8.jpg

 

Ich bin extrem heiß auf den ersten Streckentag und werde mich mal an die Strecken machen, die Tobi so vorgeschlagen hat. Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen. Harzring, Erzgebirgsring und Oschersleben stehen natürlich auch auf der ToDo-List und werden Stück für Stück abgearbeitet.

Ich freue mich, Teil dieser Community sein zu können und den einen oder anderen mal an der Strecke zu treffen.

 

Grüße vom Xam

 

Link to comment
Share on other sites

Servus ! Geile Sache, herzlich Willkommen! 

Wo ist denn die Gute her? Kannst gern noch Details dazu schreiben. 

 

Bin morgen auf dem Erzer, aber soll wohl schon sehr voll sein.

 

Ich bin aus Leipzig und Harzring, Cheb,Erzer, OSL sind die Strecken die am Nähesten sind.

 

LG Max

Link to comment
Share on other sites

Die TM stammt natürlich aus dem Hause Raab, wurde zuerst von einem S4-Fahrer bewegt und gehörte dann einem stillen Mitleser, der den Erstbesitzer und damit die TM seit dem Kauf kannte. 
Ich hab sie von eBay Kleinanzeigen… 😉

 

Bremsflüssigkeit und Öl hab ich die Woche erneuert und so ist sie erstmal fahrbereit. 👍🏻

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.