Jump to content

Bremszangenadapter


dennis89
 Share

Recommended Posts

suche genau den adapter wie auf dem bild

habe einen der 510 smr von benni bekommen - den könnt man mit feilen evtl montieren - obs danach allerdings passt - fraglich

suche daher für nen p4 34/34 den bremszangenadapter

danke

p.s super Forum, Leute melden sich zu allem und die Umgangsform ist bei weitem nicht so rau wie in einem anderen bekannten forum ...

586fea3256754_adapter610.png.5065465528b

Link to comment
Share on other sites

Hi Dennis,

für die 65mm Aufnahme gibts glaube ich nur den. Du kannst auch mal bei HE Motorradtechnik schauen. Die haben verschiedene. Anrufen geht auch gut, die sind recht hilfsbereit.

Ansonsten: dieser Adapter passt wenn du eine SMR Brücke und die passende Raddistanz benutzt. Hatte den mit ner SMR Brücke montiert, passte. Hatte den auch mal mit meiner gefrästen Brücke montiert, da mussten dann zwei kleine Distanzsscheiben zwischen Sattel und Zange herhalten. Dann passte aber auch das 1a.

Nen Adapter für TE Brücken und 320er Scheibe kenne ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

brücke einer 450 smr ist aufm weg - mir fehlt dann noch distanzen und eben bremsadapter - der adapter stößt mittig an wo der auf dem bild die rundung hat ist deiner gerade - also entweder feile ich bis ich ihn soweit an den sattel drücken kann bis beide löcher mittig sind oder hol den richtigen. könnte ja sein dass einer einen hat.

he war ich schon - nix

danke dir

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.