dimattio Posted June 19, 2022 Report Share Posted June 19, 2022 Hallo zusammen, wisst Ihr, ob bzw wo man einen Rahmen für eine 660 Sms beziehen kann? in den Online Teilekatalogen man zum Rahmen keinen Preis 2. Frage: gibt es jemanden, der Alternative Verkleidungsteile für das Ding herstellt? ich glaub ich bin in der Midlife-Crisis und komme auf dumme Gedanken…. Vielen Dank und schönes Wochenende in der Zwischenzeit 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin76 Posted June 20, 2022 Report Share Posted June 20, 2022 Die Rahmen werden auch gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr hergestellt.... Da musst du wirklich ganz viel Glück haben, den irgendwo im WWW noch zu finden. Würde dir da echt empfehlen ein anderes Projekt in Angriff zu nehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimattio Posted June 20, 2022 Author Report Share Posted June 20, 2022 Das wäre wirklich Schade kennt jemand hier evtl. Ein ganzes Motorrad, das zu verkaufen isr? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted June 20, 2022 Report Share Posted June 20, 2022 (edited) Also ich hab am Wochenende bei jemand ein Motorrad gekauft, der 2 Stück Werksbikes rumstehen hatte. Eine von van den Bosch und eine von Farioli. Der hatte aber irgendwas davon erzählt, dass die Kiste als er SIe gekauft hat 20k€ gekostet haben. Weiß nicht ob er die abgeben will und wenn ja zu welchem Preis Edited June 20, 2022 by kingz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimattio Posted June 21, 2022 Author Report Share Posted June 21, 2022 Das müsste man ja bloß herausfinden, ob er sich davon trennen würde - im Netzt findet man nicht viel es gab da ja auch eine Variante, in der der RFS Motor verbaut wurde ( bevor man dann die Modelle mit PDS verwendet hat) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts