Jump to content

Rahmen und Verkleidungsteile 660 SMS (Factory Replica)


dimattio
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,


wisst Ihr, ob bzw wo man einen Rahmen für eine 660 Sms beziehen kann?

 

in den Online Teilekatalogen man zum Rahmen keinen Preis 

 

2. Frage: gibt es jemanden, der Alternative Verkleidungsteile für das Ding herstellt?

 

 

ich glaub ich bin in der Midlife-Crisis und komme auf dumme Gedanken….

 

Vielen Dank und schönes Wochenende in der Zwischenzeit 🙂

Link to comment
Share on other sites

Die Rahmen werden auch gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr hergestellt....

 

Da musst du wirklich ganz viel Glück haben, den irgendwo im WWW noch zu finden.

 

Würde dir da echt empfehlen ein anderes Projekt in Angriff zu nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab am Wochenende bei jemand ein Motorrad gekauft, der 2 Stück Werksbikes rumstehen hatte. Eine von van den Bosch und eine von Farioli.

Der hatte aber irgendwas davon erzählt, dass die Kiste als er SIe gekauft hat 20k€ gekostet haben. Weiß nicht ob er die abgeben will und wenn ja zu welchem Preis :D

Edited by kingz
Link to comment
Share on other sites

Das müsste man ja bloß herausfinden, ob er sich davon trennen würde - im Netzt findet man nicht viel 

 

es gab da ja auch eine Variante, in der der RFS Motor verbaut wurde ( bevor man dann die Modelle mit PDS verwendet hat)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.