patdevil Posted October 23, 2015 Report Share Posted October 23, 2015 (edited) Ihm is eh alles wurscht, deswegen schaut die Strecke auch so aus Wenn nicht die ÖM wär, würd er den Offroad nie richten. Das is es ja, genau deswegen will ich keine 50€ blechen. Das letzte mal war ich `13 dort, hatte glück der offroad war offen, die beiden male davor als ich dort war, war nix mit offroad weil ein "paar" latschen standen In Volary kannst immer mit Offroad fahren, ausser du hast 2m tiefe latschen , aber dann will eh keiner reinfahren Ausserdem is der "Eigentümer" jedes Wochenende vor Ort und richtet den Offroad her! Edited October 23, 2015 by patdevil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimStylezz Posted October 23, 2015 Author Report Share Posted October 23, 2015 Hm des muss ich mir mal überlegen, ich fahr da dreieinhalb stunden hin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted October 23, 2015 Report Share Posted October 23, 2015 Hm des muss ich mir mal überlegen, ich fahr da dreieinhalb stunden hin is ein bissel weit, ausser du campierst oben, man kann ja von Fr. bis So. fahren! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimStylezz Posted February 13, 2016 Author Report Share Posted February 13, 2016 Falls es jemand interessiert, aktuell sieht mein Projekt so aus: Die Schwinge hab ich selber "gekürzt" (langlöcher aufgefräßt, Schrauben gekürzt und Achsblöcke bearbeitet) mehr dazu findet ihr in meinem anderen Thread. Außerdem hab ich die Schwinge neu gelagert sowie auch beide Federbeinlager getauscht. Für die Optik hab ich einen orangen Kettengleiter und Schleifer gekauft Hab die Adler Kupplung gegen eine Suter getauscht, da mir die Suter schon in der Husaberg viel besser gefallen hat zum fahren. Das Kupplungsrutschen bei der Adler war wegen der original Kupplungsfedern. Diese verlieren nach kurzer Zeit an Spannung und deswegen rutscht die Kupplung- abhilfe schaffen die Federn von Pirate Racing oder Bergos. Falls die Adler jemand haben will, die verkauf ich mit den neuen Federn Das Fahrwerk kommt jetzt am 22.Februar zum Service/Tuning zur Firma Moto PitKan bei uns in der Steiermark. Geplant ist, das die Gleitbuchsen und alle Teile ausgetauscht werden, und zwar gegen Teile mit verbesserten Gleiteigenschaften. Das Setting lass ich so, das gefällt mir gut und ich komm gut zurecht damit. Meine Magura Bremse hab ich verkauft, jetzt freue ich mich schon auf eine Beringer Anlage- oben Beringer Bro10 (radial) und unten der radiale Beringer 4Kolben Sattel. Außerdem hab ich noch meinen Zünddeckel neu lackiert: Und zu guter letzt noch ein Bild von der "Baustelle" Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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