Jump to content

300 SMX Gebrauchtmarkt?


Ben
 Share

Recommended Posts

Vor ner Weile zwitscherten ja 2-3 300er SMXen durchs deutsche www. In den letzten Monaten war davon allerdings nichts mehr zu sehen, auch nichts mehr von den Wanderhuren, die hier im Forum 3x die Besitzer gewechselt haben.

Gibt es momentan etwas, was den Besitzer wechseln will? Hab lange nix mehr gehört oder gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist keine SMX hab ich mir sagen lassen. Ein umgebautes Bastelding .. Ne, lass ma :)

Hab ich mir auch gedacht. Mal ab vom Preis, der ja nicht weit vom Neupreis entfernt ist, würde mich mal interessieren was faktisch unterschiedlich von der R zur X ist. Ich hab bei Mike Schmidt nachgefragt bei Unterschieden zwischen MX und EN. Da ist tatsächlich kein Unterschied in Geometrie oder dergleichen. Die En hat lediglich nen Lenkradschloss, mehr Kabelei und Lampenzeugs. Ich weiß, andere Baustelle, aber könnt ja sein das die R nur das Straßenzeugs dran hat, was man ja abbauen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Mal vom anderen Lenkkopfwinkel der aktuelleren 2T SMX abgesehen (sofern sie dies haben sollten und man das unbedingt braucht), sollte die SMR noch die alte, eckige Schwinge haben und sonst nicht anderes, als eine EN sein vom Rahmen her.

Es sollte also auch sauber ums Eck gehen, zumal die TM passende Originalteile verbaut hat und keine halb zerschnittenen Schwingen oder sowas, damit das Fahrzeug eine Supermoto wird - gemein gesagt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.