Ben Posted October 16, 2015 Report Share Posted October 16, 2015 Vor ner Weile zwitscherten ja 2-3 300er SMXen durchs deutsche www. In den letzten Monaten war davon allerdings nichts mehr zu sehen, auch nichts mehr von den Wanderhuren, die hier im Forum 3x die Besitzer gewechselt haben. Gibt es momentan etwas, was den Besitzer wechseln will? Hab lange nix mehr gehört oder gesehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted October 17, 2015 Report Share Posted October 17, 2015 In der Schweiz steht eine 15er mit 2,5Bh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 17, 2015 Author Report Share Posted October 17, 2015 Kosta? Hast du mal vorgefühlt oder is die preislich nicht interessant? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted October 17, 2015 Report Share Posted October 17, 2015 Preislich? 7500 Franken. Ist nicht interessant fuer mich, der Aufpreis zur Neuen ist quasi bei Null Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockens78 Posted October 17, 2015 Report Share Posted October 17, 2015 In Bad Wünneberg steht immer noch die 2013er Smx 300 mit 8.2BS...Steht schon seit über nem Jahr zum Verkauf. Nur so zur Info http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tm-300-smr/371919622-305-1271 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted October 17, 2015 Report Share Posted October 17, 2015 Das ist keine SMX hab ich mir sagen lassen. Ein umgebautes Bastelding .. Ne, lass ma Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted October 17, 2015 Report Share Posted October 17, 2015 Das ist ne normale SMR mit der Schwinge und Gabelbrücke der SMX, da sehe ich jetzt nicht das Problem drin; eher der Preis ist ne Zumutung aber dafür steht die TM ja auch schon seit langer Zeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 17, 2015 Author Report Share Posted October 17, 2015 Das ist keine SMX hab ich mir sagen lassen. Ein umgebautes Bastelding .. Ne, lass ma Hab ich mir auch gedacht. Mal ab vom Preis, der ja nicht weit vom Neupreis entfernt ist, würde mich mal interessieren was faktisch unterschiedlich von der R zur X ist. Ich hab bei Mike Schmidt nachgefragt bei Unterschieden zwischen MX und EN. Da ist tatsächlich kein Unterschied in Geometrie oder dergleichen. Die En hat lediglich nen Lenkradschloss, mehr Kabelei und Lampenzeugs. Ich weiß, andere Baustelle, aber könnt ja sein das die R nur das Straßenzeugs dran hat, was man ja abbauen könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted October 17, 2015 Report Share Posted October 17, 2015 Mal vom anderen Lenkkopfwinkel der aktuelleren 2T SMX abgesehen (sofern sie dies haben sollten und man das unbedingt braucht), sollte die SMR noch die alte, eckige Schwinge haben und sonst nicht anderes, als eine EN sein vom Rahmen her. Es sollte also auch sauber ums Eck gehen, zumal die TM passende Originalteile verbaut hat und keine halb zerschnittenen Schwingen oder sowas, damit das Fahrzeug eine Supermoto wird - gemein gesagt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.