Jump to content

Delepines 660 WM Bike 2007 Bilder


Ben
 Share

Recommended Posts

ich würd sagen es ist die:

Termignoni Husqvarna Exhaust Systems - Termignoni Exhaust Systems for Husqvarna 610 Tee/SuperMotard, Exhaust Kit with Aluminium or Titanium Silencer - Oval, with Inox or Titanium Collectors

Die 2. hier im Shop und de rESD isn Arrow

http://www.fullexhaustshop.com.au/Termignoni_Husqvarna_Exhaust_Systems_--product--1607.html

termhus3.jpg.cbb0f0e7ce82be15a1f0d284b0a

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
die ersten drei Bilder sind aber nicht vom selben Bike wie darunter. Der Rahemn sieht ganz anders aus :bag:

---->

BONJOUR,QUELQUES PHOTOS DE CADRE HUSQVARNA TECSTRA,de point d ancrage d amortisseur du 630 DELEPINE,ET UNE PHOTO DU 630 champion du monde.

Link to comment
Share on other sites

Roman, ich würde sagen am oberen Ende vom Federbein ...

das es am Federbein montiert ist, ist mir bewusst. nur wenn man es nicht noch mit dem Rahmen verbindet (eben mit zb. einem Langloch), wie bekommt man denn die Festigkeit/Stabilität hin.

wäre dann ja nur mit dem oberen Bolzen im Rahmen montiert und das würde doch nichts halten bzw. hin und her "schlackern", oder irre ich mich da :boeser_Smilie_264:

Link to comment
Share on other sites

[video=youtube;4mgzUSNxVeE]

manchmal! ..........:twofinger:

das es am Federbein montiert ist, ist mir bewusst. nur wenn man es nicht noch mit dem Rahmen verbindet (eben mit zb. einem Langloch), wie bekommt man denn die Festigkeit/Stabilität hin.

wäre dann ja nur mit dem oberen Bolzen im Rahmen montiert und das würde doch nichts halten bzw. hin und her "schlackern", oder irre ich mich da :boeser_Smilie_264:

na doch genau so! Das untere Loch ans Federbein und dann das obere Loch an den Rahmen. Wenn ich mir die Strandartaufnahme anschaue is ds nich viel anders....eher ne art Umlenkung.

attachment.php?attachmentid=13525&d=1424075263

edit: ich denke es funktioniert ähnlich wie die Federung bei nem Y-Rahmen. Bei meinem Fahrrad hab ich auch 3 Löcher um die Geometrie zu verändern

550-Detail_Rahmenfeder_MTB_Stahl_Fully.jpg

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

DSC00031.jpg.3669b368e8fb91a5012f1b8827a

Ich denke es funktioniert so

Je nachdem welches Loch man Wählt ist die Drehbewegung wegen des längeren oder kürzeren Hebels um die eigene Achse oben größer oder kleiner.

Die Knickkanten sind nur damit es nich über die Ausgangsstellung bzw das Maximum hinaus dreht.

Ich mutmaße mal jetzt das, diese "Umlenkung" zum Einsatz kommt um kleinere Schläge von sich aus zu absorbieren. Da Kraft immer den Weg des geringsten Wiederstandes geht. Also dreht sich erst dieser Winkel bis in eine bestimmte Position und danach federt das Federbein ein.....

Aber wie gesagt, is nur ne Idee. Warum wieso weshalb man sowas gebrauchen könnte weiß ich nich!

:4:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.