DHX_77 Posted November 20, 2013 Report Share Posted November 20, 2013 Habt's euch mal den Krümmer angeschaut..... Weiß da jemand mehr drüber.... Sieht interessant aus, was für'n Durchmesser...???? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 20, 2013 Author Report Share Posted November 20, 2013 Tja, wie wollen wir auf diese Frage eine Antwort finden...? Könnt schwer werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted November 21, 2013 Report Share Posted November 21, 2013 ich würd sagen es ist die: Termignoni Husqvarna Exhaust Systems - Termignoni Exhaust Systems for Husqvarna 610 Tee/SuperMotard, Exhaust Kit with Aluminium or Titanium Silencer - Oval, with Inox or Titanium Collectors Die 2. hier im Shop und de rESD isn Arrow http://www.fullexhaustshop.com.au/Termignoni_Husqvarna_Exhaust_Systems_--product--1607.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted December 5, 2013 Report Share Posted December 5, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted December 13, 2013 Report Share Posted December 13, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted December 13, 2013 Author Report Share Posted December 13, 2013 Soll ich das 2. in den Delepine WM Bike Fred schieben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted December 13, 2013 Report Share Posted December 13, 2013 das erste is auch das defibike.....schau ma der rahmen und die skidplate Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted December 22, 2013 Author Report Share Posted December 22, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 15, 2014 Report Share Posted January 15, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 16, 2014 Author Report Share Posted January 16, 2014 Wäääää! Suche: Backstein. Lecker lecker. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 18, 2014 Report Share Posted January 18, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted February 16, 2015 Author Report Share Posted February 16, 2015 So Kinder, hinsetzen, Hände auf den Tisch und staunen. Jemand hat mir per Mail Detailbilder(!) von Delepines WM Chassis geschickt. Er erlaubte mir die hier online zu stellen. Wie hammer ist das? Viel Spaß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted February 16, 2015 Report Share Posted February 16, 2015 Ist das bei dem Henderix daheim das letzte Bild? Scheint ja auch n verrückter zu sein. Richtig geil. Danke, jetzt weiß ich dank den vorletzten 2 Bildern endlich was dieses komische Ding mit den vielen Löchern ist, das bei mir im Keller noch rumliegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted February 16, 2015 Report Share Posted February 16, 2015 Ist der fette Rahmen von einem Doppelnocker? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
husky250 Posted February 16, 2015 Report Share Posted February 16, 2015 die ersten drei Bilder sind aber nicht vom selben Bike wie darunter. Der Rahemn sieht ganz anders aus @kingz: du hast solch eine Verstellung für das Federbein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted February 16, 2015 Author Report Share Posted February 16, 2015 Ist der fette Rahmen von einem Doppelnocker? Eigenbau für die S2 WM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted February 16, 2015 Author Report Share Posted February 16, 2015 die ersten drei Bilder sind aber nicht vom selben Bike wie darunter. Der Rahemn sieht ganz anders aus ----> BONJOUR,QUELQUES PHOTOS DE CADRE HUSQVARNA TECSTRA,de point d ancrage d amortisseur du 630 DELEPINE,ET UNE PHOTO DU 630 champion du monde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted February 16, 2015 Report Share Posted February 16, 2015 Ich glaub ja. sieht zumindest so ähnlich aus. Konnte bisher nix damit anfangen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
husky250 Posted February 16, 2015 Report Share Posted February 16, 2015 @kingz: sieht wirklich ähnlich aus. würde mich nur interessieren wie das befestigt wird. ist im Rahmen beim Federbein ein Langloch? hmmmmm mehr solcher Bilder mit Details wären ja echt klasse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted February 16, 2015 Report Share Posted February 16, 2015 Hat ein wenig was von den VOR Rahmen, finde ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted February 16, 2015 Report Share Posted February 16, 2015 Roman, ich würde sagen am oberen Ende vom Federbein http://www.powerwheelie.de/attachment.php?attachmentid=13525&d=1424075263 http://www.powerwheelie.de/attachment.php?attachmentid=13526&d=1424075275 http://www.powerwheelie.de/attachment.php?attachmentid=13527&d=1424075288 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted February 16, 2015 Author Report Share Posted February 16, 2015 [video=youtube;4mgzUSNxVeE] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
husky250 Posted February 16, 2015 Report Share Posted February 16, 2015 Roman, ich würde sagen am oberen Ende vom Federbein ... das es am Federbein montiert ist, ist mir bewusst. nur wenn man es nicht noch mit dem Rahmen verbindet (eben mit zb. einem Langloch), wie bekommt man denn die Festigkeit/Stabilität hin. wäre dann ja nur mit dem oberen Bolzen im Rahmen montiert und das würde doch nichts halten bzw. hin und her "schlackern", oder irre ich mich da Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted February 16, 2015 Report Share Posted February 16, 2015 (edited) [video=youtube;4mgzUSNxVeE] manchmal! .......... das es am Federbein montiert ist, ist mir bewusst. nur wenn man es nicht noch mit dem Rahmen verbindet (eben mit zb. einem Langloch), wie bekommt man denn die Festigkeit/Stabilität hin.wäre dann ja nur mit dem oberen Bolzen im Rahmen montiert und das würde doch nichts halten bzw. hin und her "schlackern", oder irre ich mich da na doch genau so! Das untere Loch ans Federbein und dann das obere Loch an den Rahmen. Wenn ich mir die Strandartaufnahme anschaue is ds nich viel anders....eher ne art Umlenkung. edit: ich denke es funktioniert ähnlich wie die Federung bei nem Y-Rahmen. Bei meinem Fahrrad hab ich auch 3 Löcher um die Geometrie zu verändern Edited February 16, 2015 by ZiD! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted February 16, 2015 Report Share Posted February 16, 2015 Ich denke es funktioniert so Je nachdem welches Loch man Wählt ist die Drehbewegung wegen des längeren oder kürzeren Hebels um die eigene Achse oben größer oder kleiner. Die Knickkanten sind nur damit es nich über die Ausgangsstellung bzw das Maximum hinaus dreht. Ich mutmaße mal jetzt das, diese "Umlenkung" zum Einsatz kommt um kleinere Schläge von sich aus zu absorbieren. Da Kraft immer den Weg des geringsten Wiederstandes geht. Also dreht sich erst dieser Winkel bis in eine bestimmte Position und danach federt das Federbein ein..... Aber wie gesagt, is nur ne Idee. Warum wieso weshalb man sowas gebrauchen könnte weiß ich nich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.