Jump to content

SP Electronics Schaltautomaten Sammelbestellung?


Doctore
 Share

Recommended Posts

Huhu,

wenn ich der Gerät für eine TM RACING 2011 KICKER bestelle, passt die dann auch an eine TM RACING KICKER/E-START von 2017<

ich weiß ist ne doofe frage... kann man ja jetzt noch nicht wissen :)

und noch eine frage, wie ist die Installation kompliziert? :)

für 333euro wäre ich nämlich auch sehr angetan :P

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das glaube ich ja.

Aber sich auf eine Mail gar nicht mehr zu melden spricht nun gerade nicht dafür!

Und von Anfang Dez bis jetzt sollte was passiert sein.

Vor allem wenn man sagt das alles ok ist und losgehen kann.

Du wirst sehr warscheinlich keine 300 € irgentwohin überwiesen haben und wartest auf eine Antwort!

Dann kann man entspannt schreiben!

Aber für mich ist das viel Geld und ich hätte gerne das Produkt dazu!

Ganz einfach, soll nicht bedeuten das ich nicht noch bis Ende der Woche warten kann...

ABer eine Antwort ist nicht zu viel erwartet!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mein Fehler- hätte schon mal früher was schreiben können!

Also ich liege nicht auf den Malediven mit den Geld. Die QS sind bezahlt und ich warte auf die Lieferung aus Italien.

Leider waren 2 Nachzügler dabei so das die Bestellung recht spät raus ist, dazu kam der Jahreswechsel und das SP Mini Urlaub gemacht hat. Ärgerlich, aber bei dem Preis kann ich nicht alle QS einzeln bestellen.

Ich weiss das es nicht wichtig ist aber ich warte auch auf meinen QS für das neue Bike.

Hier sind bereits alle Pakete vorbereitet- soll heissen: Sobald das Paket aus Italien kommt gehen alle Lieferungen am selben Tag raus!

Einige hier kennen mich nicht und daher verstehe ich das der ein oder andere nervös wird- mir wäre es lieber wenn alle die Sachen schon hätten.

Ich rufe morgen in Italien an um einen aktuellen Stand zu bekommen.

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss ich weiss.

Die Automaten müssten bei allen morgen eintreffen!

Das Paket ist nach Irrweg heute mittag endlich angekommen, Italiener sind da manchmal sehr gelassen....

Also alle Quickshifter (von denen die überwiesen haben) sind unterwegs und ich arbeite immer noch statt auf den Malediven zu residieren.

Sorry nochmal für die Wartezeit, beim nächsten Mal warte ich auf keine Nachzügler damit es schneller geht.

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.