Jump to content

Saisonfazit 2015


Balko
 Share

Recommended Posts

  • 35 Stunden uffe Uhr gebracht
  • die (ehem. Horror-) Kawa hat nicht 1x gezuckt
  • einige "aha" Momente gehabt
  • auch bei Wind gefahren :bag:
  • 3x im Regen gefahren und Spass gehabt (mein neues Favoritenwetter)
  • bei 0° gefahren
  • Langstrecke für geil befunden
  • für Ü40 Cup 2017 beworben :4:

kommt von dir och was Ronny, oder willste nur unterhalten werden? :thefinger_red:

Link to comment
Share on other sites

Fazit 2016

Nach einem Holperigen Anfang mit mittelfussbruch und großen zeh durch, lief es langsam besser an :4:

Viel am HR gewesen und viel gelernt + viele viele Leute kennen gelernt :top: viel mit dem ronny unterwegs gewesen ;) sympathischer Kerl muss man kennen, ok schön ist er nicht aber Fahrern kann er :jok:

Erste male richtig offroad und was soll man sagen offroad Schock :yea:

Erste mal forestcup mit kaputter kupplung :bag:

Super Six war krönender Abschluss + mega Sturz :4:

IDM Finale am HR mit erlebt , geil geil geil!!! Nur das zugucken hat sich schon gelohnt !!

Alles richtig gemacht :cool:

Bin gespannt auf 2017 da werde ich in T4 Nord mal angreifen und alles geben, krankenberichte folgen :lol3:

Freu mich wieder paar verrückte kennen zu lernen im Jahr 2017 :4:

Link to comment
Share on other sites

Thore...ganz dünnes Eis.:SmackBottom:

Ja,war soweit ok die saison.anfangs halt fahrwerksprobleme,passt jetzt aber so grob dank alex.dann mitte saison halt das problem mit dem kühlwasser,ist aber auch erledigt.ja,zum offroad fahren überreden lassen,macht auch spass.dann als ersatzfahrer bei den 100 meilen gestartet.und anschliessend gleich mal forest cup gestartet.das erste mal rennen mit offroad.in der startaufstellung fiel mir dann ein das man so nen start eigentlich auch hätte mal üben können,naja hat auch gut geklappt und mit 2 mal p5 konnte ich gut leben.und super six war dann der krönende abschluss.muss man mal gemacht haben.auch in diesem jahr wieder tolle leute kennengelernt und reichlig spass gehabt.freu mich auf 2017!!

Link to comment
Share on other sites

Hihi, Fazit 2016...

Etwas mehr über das Jahr verteilt crossen gewesen aber subjektiv nicht merklich häufiger, eigentlich immer noch zu wenig aber naja. Dennoch hab ich dabei ein wenig Tempo gefunden, was mich recht zufrieden stimmt.

Die Supermoto hat mich noch etwas auf Trab gehalten mit kleineren Gebrauchtteilproblemen, denn wer nicht eine neue Schwinge und dergleichen kaufen will, muss halt auch mal instandsetzen. Trotz u10 Stunden Fahrerei, war es ganz lustig und sollte 2017 definitiv mehr werden. Mein größter Aha Effekt war auf der ersten Ausfahrt mit dem Zossen am Harzring und den urplötzlich geschrumpften Rundenzeiten. Das seeeehr optimistische Ziel für 2017: konstant 1:24 fahren zu können, oder schneller!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Mein Fazit....

ja lohnt sich das überhaupt?? ;)

Stark losgelegt um genauso stark nach zu lassen!! :lol3:

Weiss nicht: bei mir hat's Mitte der Saison einfach motivationstechnisch nachgelassen, vllt. wegen meines Patzers in Thy, vllt. auch aus der Erkenntnis heraus, dass es mir um Spaß geht und so einige Dinge wurden mir dann doch "zu verbissen"......hab da leider nicht so viel zu kompensieren wie andere!!

:lol3:

Also mein anvisiertes Ziel (doppelt so viel zu fahren wie 2015) mal gar nicht erreicht, blieb in etwa genauso wenig (12-13Std.), dafür war ich aber trotzdem flink unterwegs, 3 erste Podestplätze, darunter ein Sieg in der 2.DK-Klasse. 5. Gesamtrang bei Teilnahme an 2 von 5 Runden....das ist ok!!

Ziel für 2017: Eine Art Ausgewogenheit aus "Befriedigung technischer Ambitionen", Spaß und Racing zu finden. Heisst: Ich werde 2017 tun wonach mir gerade ist!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, was soll ich zu 2016 fahren.

Enduro/ Cross

ca. 40 Std. gefahren

Red Bull in Sibiu (RO) gestartet leider nach Tag 1 raus und dann 5 Tage in der freien Klasse weiter

Red Bull Rodeo in AT Eisenerz 2 Tage Training und 1 Tag Rennen

12 mal in den NL bei den Offroad Rit Veranstaltungen am Start gewesen

Ein wenig Trainigsfahrten in Lichtenvoorde NL auf der Cross Strecke

Supermoto:

22 Std. gefahren. Husqvarna 300 2 T und KTM SMR 450

Fast ausschließlich in den Niederlanden in Emmen unterwegs gewesen.

Neue KTM für mich fertig umgebaut und einfach mal auf die Strecke.

Stadskanaal mitgefahren und für sehr gut befunden.

Plan für 2017:

Assen TT Junior Cup

Vielleicht 3-4 mal nach Spa

In einer Klasse beim ADAC an den Start gehen ( welche ist noch offen)

Mit unseren Jungs am Harzring mal starten.

Und Emmen- Emmen Emmen.....in den NL

Im Winter wird mein neuer Untersatz wohl fertig werden... Ganz wenige haben sie schon gesehen und ich bin sehr sehr gespannt.:ura1:

Ich freue mich total auf 2017. Ich werde sehr warscheinich ein wenig weniger Enduro fahren und diese Energie dem SUMO entgegen bringen.

Link to comment
Share on other sites

ZiD du hast zumindest die BMT Anfang des Jahres vergessen ;)

Ja das war sehr geil! Da hatte sich bei mir aber ein Teil der Nowe verabschiedet und das Unglück nahm sein Lauf!^^ Dort hab ich glaube die ersten 400€ verbrannt!....

Schönerlinde Saisonauftakt,Rathenow paar mal, Hiemertraining, Erzgebirgsring paar mal, war schon ne coole Saison....

Find'sch ned teurer "als wie" KTM-Teile....!?! :denk1:

:bag:

mhm als ich in den Anlieger aufn Erzer geknallt bin hat mich das alles um die 300€ gekostet! Das bissl Plastik und der eine (leicht verbogene) Kühler......

Fand das schon sehr heftig für die "lapalie"

Wie dem auch sei! Nächstes Jahr gehts weiter....

STÜMMTS BEN?!:yea:

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.