Jump to content

SuperSix


Joar-is-so1987
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 2 months later...

Wie issen hier eg. der Stand? Bin ernsthaft am Überlegen, die 100Meilen und das SuperSix mitzufahren. Ohne das hätt ich nur noch 3 Wochenende dies Jahr :(

Wie issen das mit den 100Meilen geregelt? Am SO soll ja FC sein ... SA dann 100Meilen und KEINE Trainignsmöglichkeit für den FC???? :denk1:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Astreine Veranstaltung mit Minimalziel für Team Streckenkontrolle. Angekommen und nicht Letzter geworden. :top:

Leider haben wir am Samstag gleich zu Anfang schon ne Menge Zeit eingebüßt, weil der 2 Takter vom enz 2x direkt nach der Boxenausfahrt gestreikt hat ... d.h. gleich zu Beginn 2 hektische unerwartete Wechsel nach nur 1 Runde auf den nächsten Fahrer.

Für den Rest des Samstages waren wir dann nur noch zu dritt. Nach 3 Stunden haben wir das 1. Mal gemeint, wir könnten jetzt mal ne Pause gebrauchen, da war grad mal Halbzeit :naughty:

Irgendwann mittendrin musste sich dann direkt vor Thore noch einer lang machen und hat unseren nächsten Turn kaputt gemacht.

Thore hat dann leider 30min vor Ende sein Bike aufs Gras gelegt, weil die Bremse Feierabend hatte und Tag 1 wurde abgewunken um die 30min am nächsten Tag ranzuhängen. BreakBone hat sich aber keine Bones gebreakt, aber leider seine Kühler und seine Bremse zerkloppt .... ergo .... nur noch 2 Mann Team. Allerdings mit Chance, dass die 2 Takter wieder läuft am Sonntag. enz kam leider nicht mehr zum Ausprobieren.

Sonntag dann 09:00 Uhr, 0 Grad Lufttemperatur aber trocken. Mit dem famosen Frühstück im Harzring Hotel war ich dann auf einen entspannten Sonntag eingestellt :4:

Am Ende haben wir den Sonntag mit enz' funzendem 2Takter, Ronnys RMZ und meiner Kawa ausser 1 unspektakulärer Bodenprobe meinerseits straff abgespult. ich war echt erstaunt, dass man 30Min am Stück gut fahren kann, wenn man sich das einteit. Schlgob Ronny hat 2x 45min abgespult :top: .... lief alles rund.

Fazit:

1. Wir müssen uns mehr organisieren, Ausrüstung, Strategie, Weiber. :naughty:

2. die japanischen Bikes liefen ohne Probleme :thefinger_red:

3. Geiles Wochenende gewesen und ich bin noch nicht mal gross im Arsch. Könnt glatt nochma los :4:

Edited by Balko
Link to comment
Share on other sites

Ich kann da nix für :cry21: verurteile die husky nicht sie kann da auch nix für !!!

War aber ein geiles we :top: für mich wieso ungewohnt Auf einer 450 und dann gleich im Regen ...

Ich hab Freitag gefühlte 6 St reifen umgezogen und war dann der stolze und erste Fahrer auf dem harzring :4: hat sich ja keiner getraut im Regen zu Fahrern am Freitag :(

Ich fahr meine runden und dann kamen sie alle nach :4:

Wie schon balko erwähnte, krass wenn man mal 30/45min am Stück fährt und vorher geglaubt hat das man das nicht schafft :bag: aber wenn man seine linie hat und konzentriert fährt geht das :4:

Ich hatte leider zweimal Pech :( erste mal musste ich gezwungener maßen ausweichen sonst wäre ich meinem vor mir LIEGENDEN Vordermann übers kreuz gefahren, was glaub ich nicht so prickelnt gewesen wäre :(

Zweite mal bei vollgas ins leere gegriffen und quasi ungebremst gerade aus gefahren!!!

Alte streckenführung bevor es auf die Start/Ziel geht, anstatt Links rum einfach gerade aus :thumbdown:

War für mich nicht gerade prinkelnt, hab versucht das Heck nach rechts ausbrechen zu lassen so das ich absteigen kann und mit dem.bike in die Bande schlittert. War aber nicht der Fall :( ich flog durch die Luft und landete vor dem bike in den reifen, ein Glück das bike neben mir, ich lag da wohl 3 runden ohne mich zu bewegen, kam mir vor wie eine :denk1: da hat man gleich den Krankenwagen gerufen....

Schmerzmittel helfen und ich hab gedacht ich könnte wieder angreifen !!

Hab am Sonntag die komplette bremse neu gemacht, beläge/Flüssigkeit und alles schön sauber gemacht. Bis ich sah das der kühler ein riss hat :cry21: und damit war es vorbei..

Die Jungs sind aber fleißig weiter gefahren ohne Erschöpfung :top::cool:

Der enz hat richtig Gas gebene und hat sogar noch ein Platz gut gemacht :top:

Top gewesen .... Geiles we ... Immer wieder gern ..

Nun heißt es schrauben

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.