Jump to content

Ricci Moto CRF 450


Ben
 Share

Recommended Posts

Guest Connader

Das mit dem Rausflexen und Wiedereinschweissen des Stückes in der Schwinge gefällt mir nicht. Mein (rechter) Arm wurde komplett an der Schweissnaht geöffnet und um 6mm versetzt wieder angeschweisst. Viel eleganter aber aufwändiger. Mich würde zusätzlich interessieren wie dies im Detail gemacht wurde, denn wahrscheinlich musste Material angeschweisst werden, damit das funzt.

Die beste Lösung ist aber die von Luc1: Komplett neue, vorgeformte Profile als Schwingenarme anschweissen. Da kann man natürlich mit der Wand- und Profilstärke experimentieren und extrem steifer designen.

Ach wenn ich nur 'nen guten Aluschweisser hätte.....!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.