Jump to content

Fahrt Ihr mit NAckenschutz???


Robdasilva
 Share

Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab mir eins bei Suicide rausgelassen anfang dieses "letztes" Jahr und ich muss sagen es ist erstens saubequem fällt nicht auf beim tragen und der Markus lässt auch nicht locker bevor es nicht so ist, support mässig könnte es also nciht besser sein angepasst auf dich zwar nur jeweils nuacen aber angepasst und eingestellt wichtig ist halt das man sein ganzen lomba zuig mit nimmt zu ihm, wenn ihr euch Zeit nehmt sollte es auch alles mit einem Besuch gewesen sein, Im winter läst sich das Klasse mit der Halle in Friedrichshafen verbinden zum sumo fahren oder wenns n weiterer schlenker sein darf im sommer nach Memmingen

ps bekomm kein Geld bin nur vom service überzeugt

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich fahre auch das Suicide "Zeug" und zwar Rücken, Brust und Nacken. Passform super, Support ist klasse! Ich trage den Rücken und Brust Panzer problemlos unter der MVD Kombi. Ich war zum anpassen nicht vor Ort, das ist auch nicht zwingen notwendig. Du machst Bilder und füllst ein Maßblatt aus. Wenn es nicht genau passt, erhälst du telefonische Instruktionen vom Markus wie du es verformen musst!

Jetzt ganz neu: Partner vom Markus ist jetzt auch der Supermotostore.de der dir beim vermessen hilft und auch Muster vor Ort hat.

Gruß Benni

Link to comment
Share on other sites

Hey...aktuell schaue ich mich auch gerade nach Neckbraces um. Ich habe mich jetzt auf das von Ortema und das von Suicide Protection eingeschossen.

Wenigstens habe ich das Glück dass Suicide Protection knapp 20 Minuten von mir weg ist und dass demnächst die Motorradwelt Messe in Friedrichshafen ist (10% Messerabatt + anpassen vor Ort).

Dort werde ich beide mal in die Hand nehmen und bei akutem Bedarf gleich einen mitnehmen. Was bei mir noch geklärt werden müßte ist, ob sich die Neckbraces mit meinem Ortema P1 Dynamic sinnvoll kombinieren lassen.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem alle Rechnungen im Januar abgezogen wurden habe ich mir mal nen Leatt Brace STX RR bestellt.

Habe es jetzt gerade versucht auf mich einzustellen.

Geht nicht!

Entweder vorne schlägt es an und hinten nicht oder umgekehrt.

Also Retoure.

Nachteile:

Flügel nicht klappbar zum Transport.

Anziehen geht nur ohne Helm auf der Birne.

Anscheinend nur eine Größe die allen passen soll. Einstellbar. Sowas geht nie gut!

Bei kleinen Menschen soll man was absägen an den Aluauslegern.

Auflagefläche vorne deutlich zu klein! (Helmauflage)

Vorteile:

Leicht

Geile Optik (Carbon mit Rot und man sieht es kaum auf den ersten Blick)

Carbon (Leider geil :-))

Hochwertig verarbeitet. Echt top!

Für Kombis mit Rückenprotektoren geeignet!

Edited by Totto
Link to comment
Share on other sites

Wieso haste nicht das normale geholt?

http://www.leatt.com/shop/braces/street-stx/stx-road-881.html

Is klappbar, gibts in verschiedenen Größen...

Habe ich gerade bestellt.

Ich fand den Carbon Look so geil. Schade das die zurück muß.

@Mak: Andere Nackenschützer passen leider nicht auf meinen Kombi mit Höcker.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich gerade bestellt.

Ich fand den Carbon Look so geil. Schade das die zurück muß.

@Mak: Andere Nackenschützer passen leider nicht auf meinen Kombi mit Höcker.

Der geht meistens sehr leicht zu entfernen. Bei meiner revit Kombi konnte ich von innen den Einsatz entfernen. Bei meiner vanucci Kombi könnte man den mit einer Schere die Nähte durchtrennen, da er dort einfach aufgenäht war.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.