Jump to content

Was für siefel und Handschuhe fahrt ihr


SumoRacer66
 Share

Recommended Posts

Ja gaerne stiefel sind schon geil aber ich bringe das nicht übers herz soviel geld hin zu legen

Hab gerade erst Gearne Supermoto (die mit Gelenk) gekauft, haben in Gr.40 200€ gekostet. ^^

Handschuhe nutze ich von IXS aber ich fahre kein Cross, deshalb wohl eher unineressant.

Link to comment
Share on other sites

Handschuhempfehlung: Held Short Race oder Alpinestars Octane, wobei letzterer recht eng annen Fingern ausfällt find ich.

Hab jahrelang auch nur mit langer Stulpe gefahren (Phantom usw.), aber brauchts definitiv nicht (und ich hab mich schon zig fach gewaffelt :emoji16: )

Stiefel: Ganz klar und jederzeit wieder Sidi Crossfire SRS. Sind IMHO jeden Cent wert, immer wieder!!

Link to comment
Share on other sites

Handschuhempfehlung: Held Short Race oder Alpinestars Octane, wobei letzterer recht eng annen Fingern ausfällt find ich.

Hab jahrelang auch nur mit langer Stulpe gefahren (Phantom usw.), aber brauchts definitiv nicht (und ich hab mich schon zig fach gewaffelt :emoji16: )

Stiefel: Ganz klar und jederzeit wieder Sidi Crossfire SRS. Sind IMHO jeden Cent wert, immer wieder!!

Ja danke für dein tipp ich gucke mal was ich so finde

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Connader

Moin Lars,

hab mir letztes Jahr diesen hier gekauft:

http://www.fc-moto.de/AXO-Prorace-Evo-Handschuh

Ist bei FC-Moto günstig und bin absolut zufrieden mit. Hatte vorher einen Held-Supermoto, weniger Lederanteil hat aber auch jahrelang und viele Stürze gehalten!!

Bei Stiefeln würde ich auch zu den Gaerne mit der Vibram Sohle greifen. Kosten regulär ca. 270,-, sind aber gel. im Angebot für 250,- oder sogar weniger zu finden.

Wenn Kohle egal ist: Sidi Crossfire oder Daytona.

Wenn Du "schnell was günstiges" brauchst: Hol Dir die ONeal Taranis, sind für ihren Preis (knapp über 100,-) sehr gut. Erwarte aber nicht, dass Du dafür noch Ersatzteile, vor allem Sohlen kriegst!! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo kann mir jemand sagen wie die Gaerne GX1 Supermotard ausfallen :)?

Habe in sämtlichen Schuhen und in meinen Dainese Stiefeln Größe 43 . Hab gerade Gaerne Stiefel gefunden allerdings nurnoch in 43 oder 45.

Kann mir jemand helfen ich denke ich bestelle die Stiefel in Größe 43 da 45 vermutlich zu groß ist . Was meinen die Gaernefahrer :)?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe normalerweise Schuhgröße 44. Ich bestellte die Gaerne Gx1 Supermotard in 45. Hatte sie nur 1 mal an und stehen seitdem im Schrank. Ich hätte lieber 44 nehmen sollen. Die 45 sind mir zu groß.

So willst du denn bestellen?

Habe Sie eben bei MX Bude.de bestellt. Mal gespannt ob se passen oder nicht :) Falls nicht schick ich se halt zurück :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.