Jump to content

Was für siefel und Handschuhe fahrt ihr


SumoRacer66
 Share

Recommended Posts

Meiner ist auch der Supermotard. Nur ein Vorgänger. Ich wollte speziell den haben, wegen dem Gelenk.

Hatte vorher keine der beiden in den Händen. Dachte mir nur, dass man vielleicht mit dem Scharnier beweglicher ist. Das hat jetzt glaube ich nur noch der Teure.

Kann es aber nicht belegen, dass das wirklich was ausmacht, da ich den Neuen Supermotard noch nicht an hatte.

Link to comment
Share on other sites

Soooooo Freunde :) Die Stiefel sind da :) Also mit 1er Größe größer wäre es wohl ideal gewesen. Gab´s aber halt leider nicht :) Habe nun eine Gel Einlegsohle reingelegt und nun passen sie eigentlich ganz gut meiner Meinung nach auch mit 2 Größen größer :) Bin Mal gespannt wie sie sich beim fahren bewähren :)

IMG_1743.jpg.61264e26580994a16e1b1a594e0

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Alpinestars SMX-2 schauen interessant aus wegen dem kurzen Schnitt, stellt sich halt die frage wie sicher und reißfest die sind.  Habe leider öfter bei Alpinestars MX Handschuhen feststellen müssen, das die Klettverschlüsse nicht immer optimal zusammen halten. 

Link to comment
Share on other sites

Handschuhe auch Held schon immer. Passen bei mir einfach super auf die Pfoten und hab damit nen super Gefühl ?

Stiefel fahr ich Crossfire 2 SRS. Da hab ich das Glück, dass die einfach passen wie ne Maßanfertigung. Nur wird es bald mal Zeit für ne neue Haut. Nochmal flicken verträgt sie wohl nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Wi3nX:

Alpinestars SMX-2 schauen interessant aus wegen dem kurzen Schnitt, stellt sich halt die frage wie sicher und reißfest die sind.  Habe leider öfter bei Alpinestars MX Handschuhen feststellen müssen, das die Klettverschlüsse nicht immer optimal zusammen halten. 

Ich bin mit den SMX-2 sehr gut zu frieden...

Es ist halt ein leichter und kurzer Handschuh, der aber den ein oder anderen Rutscher über`n Asphalt wegstecken kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
vor 5 Stunden schrieb Michi_SuMo:

Hat zufällig jemand eine Bezugsquelle für die Five SF1 oder SF2? Scheinen überall ausverkauft zu sein. Aktuell hab ich welche von Husqvarna... 

TAF in Nürnberg kann die beziehen, vlt da mal anrufen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.